Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Leider zu kurzfristig, wäre gerne mitgekommen bei dem geilen Wetter. Bin aber ausgerechnet heute schon verabredet.:wut:
Viel Spaß
Gruß 78
 
@ grauphilter und 78: Schade.

Ich fahre zu 18:30 zum Briesekrug. Sollte jemand spontan dort sein, können wir ne Runde drehen. :winken:
 
letzte Woche war alles frei auf den ABen, ick schätze mal in einem Monat wird's eng mit dem Gestrüpp. Werd morgen abend wieder hinfahren. Kommt jemand mit aus Richtung Hsh. oder Falkenberg?
 
... hab das Gefühl, dass dort was gemacht wird. Hab auch schon einige Male Hand angelegt. Mit morgen Abend weiß ich noch nicht, mal sehen. Kannst ja mal kundtun wann du ungefähr dort bist.

LG, sprotte. :winken:
 
Hast du bestimmte Voraussetzungen an diesen jemand?
Ich biete Hardtrail und wohne nähe S-Bhf Ahrensfelde. Besitze keine besonderen Fahrtechiken.
 
Wenn du einfach gerne abseits der Straßen fährts und dich gerne mal 'ne Rampe im kleinsten Gang hochquälst... Nehme heute außer 4"-Reifen keine Federung mit. Nur 'ne Lampe für den Heimweg.Wenn du Lust und Zeit hast, können wir uns ja z.B. 19:30 am Erfrischungsgetränkewerk oder Wuhletalstr/Märkische Allee treffen.:winken:
 
Bisschen zu ruhig hier. Hätte mal wieder Lust auf eine kleine Runde zum austoben. Dummerweise sieht es bei mir gerade die allernächsten Tage entweder eher schlecht oder sehr spontan aus.
 
Hallo zusammen. Hätte dieses WE vielleicht einer Lust auf Biken im Norden von Berlin? So 3 - 4 h Richtung Wandlitz, Prenden, Marienwerrder?
 
@ blizzard98
Kiek mal hier, ist vielleicht etwas für Dich.
Ansonsten bin ick öfter in Richtung Mühlenbeck oder Liepnitzsee/Lanke unterwegs, aber z.Z. zur Trailsuche, -pflege und -präparierung. Dies wäre für einen Mitfahrer eher langweilig. Ziel der Übung ist, meine derzeitige Hausrunde zur Koralle etwas mehr mit Trails aufzupeppen und dann die Runde hier als Forumstour zu fahren. Wenn Du Dich da jut auskennst, können wir ja mal eine Runde dort drehen, vielleicht lerne ich so noch ein paar Trails kennen.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten