Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin
@Rene76
Mach Dir bitte keinen Stress, wenn es heute nicht klappt, auch nicht so schlimm, dann fahre ich früher los und räume für die nächsten Runden noch ein wenig die Wege in Mühlenbeck auf und probiere vielleicht noch ein paar neue Wege.
Die Saison hat gerade erst begonnen und wir werden mit Sicherheit noch viele Feierabendrunden fahren. Ab nächste Woche gehts dann auch wieder ab 18:00 Uhr los.
Gruß 78
@Rene76
Wir sehen uns mit Sicherheit ein anderes Mal. Ich will ja dieses Jahr wieder mehr im Forum anbieten.
Ansonsten hat es gestern mit dem Jens richtig Spaß gemacht, nur leider hat jemand den gebauten Drop abgerissen.
Warum machen Leute sowas, der war an einer Stelle, wo ihn keiner stört.
Für nächste Woche ist erstmal Regen angesagt. Mal kieken.
Vielleicht sollten wir hier mal den Spieß umdrehen und ich frage, wann ihr in der Woche könnt und dann legen wir einen Tag fest, natürlich nur ein Tag mit Sonnenschein.
Mein Plan fürs nächste Mal wäre die Runde durchs Panketal.
Maik, schwebt dir z.b. morgen was vor, zum Feierabend oder schon eher? Ich hab frei, kenne ein paar Wege im Norden und kann mich grob in der Gegend (Oranienburg - Bernau - Wandlitz - Liebenwalde) orientieren.
@neonel theoretisch kann ich schon eher, bin aber für Nachmittags / Abends schon für Decathlon Besuch verplant.
Somit würde mir Vormittags eine kleine Runde eigentlich besser passen.
Bin vorletztes WE Gamengrund gefahren. Ging eigentlich BIS auf die Stelle an dem See mit dem Gebäude (mit dem Müll drinnen) und dem Turm.... Datt is echt nix zum "ich flitz mal schnell durch den Gamengrund".
Nach meiner Zwangspause solls am nächsten Donnerstag bei besten Feierabendwetter mal wieder eine Feierabendrunde im Norden von Berlin durchs Panketal werden: Tag: Donnerstag am 07.06.2018
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf
Zielort: S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf
geplante Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Strecke: ca. 35 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend einfaches Gelände, allerdings könnten einige Wege etwas zugewachsen sein
Geschwindigkeit: moderates Tempo (ick muss erstmal wieder das Radfahren lernen) Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
Muss mal meinen Sohn befragen, wie die Familienabendplanung ist. Wenn ich Ausgang bekomme bin ich dabei, vielleicht krieg ich auch Söhnchen überredet. Ich sag dir morgen Bescheid.
So, lieber Herr @siebenacht , ich wäre morgen mit von der Partie. Leider gibt es ein Aber: Ich weiss nicht, ob ich es pünktlich zu 18 Uhr schaffe. Eventuell komme ich ein paar Minuten später, mehr als 15 sollten es nicht werden. Oder wir verlegen den Startpunkt zu unserer Homebase, dann sollte der pünktliche Start kein Problem sein. Die Resonanz war ja bis jetzt nicht so groß.
OK, super, dann verlegen wir den Start/Treffpunkt auf den üblichen Ort, also Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Ich habe diese Woche noch zwei Teilstücke freigeschnitten und -gesägt, macht einfach mehr Spaß, wenn nicht ständig irgendwelche Sträucher am Arm ziehen und Bäume auf Halshöhe quer hängen. Ick glaube, ich brauche mal so kleine Akkuheckenschere.
Den Rest der Strecke müssen wir dann gucken, wie es aussieht.
Vielleicht können wir auch noch ein gemeinsames Abschlussbierchen trinken (also natürlich jeder sein eigenes ).
Bis nachher
Gruß 78
Klingt gut. Ich versuche pünktlich zu sein. Beim Abschlussbierchen bin ich leider raus. Ich pocker so schon genug mit meiner Schlafzeit (Arbeitsbeginn sag ich euch lieber nicht). Bis später.
War mal wieder eine feine Sache, danke für die Begleitung. Der Rest der Strecke war ja nicht ganz so zugewachsen wie befürchtet.
Mit dem Abschlussbierchen sollten wir öfter machen.
Bis zum nächsten Mal!
Gruß 78