Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Ich kenn mich dort leider wenig aus. Wieviel km kommen denn da ca zusammen? Startpunkt wäre der übliche? Von mir aus auch gern woanders wenn Dir ein anderer Startpunkt und auch Startzeit besser passt.
 
Kenne die Ecke auch nur von den Feierabendrunden :D

Die Tour an die ich dachte ist diese hier:

Da das Donnerstags jut klappt, machen wir so weiter, diesen Donnerstag soll auch wieder bestes Bikewetter werden.
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin: Kindelfließ-Bieselheide-Runde (Kombi aus meinen Lieblingsrunden)
Datum: Donnerstag 11.07.2019
Startzeit: 17:30 Uhr
(aufgrund der Strecke), es sei denn Ihr könnt erst um 18:00 Uhr (dann müssen wir abkürzen oder schneller fahren):D
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 3 Stunden
Strecke: ca. 45 km und rund 500 hm
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände, einiges hoch und runter, teilweise anspruchsvoll mit relativ hohen Trailanteil
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78


Treffpunkt wie immer Ditzgen / Schiller finde ich gut.

Da es schon früh dunkel wird packe jedenfalls die Helmlampe ein.
 
Schöne Samstagsrunde, ...
916112

... und dort ging's lang: ;)
916113

916114

916115

Dass Petrus mittendrin seine Schleusen öffnete, machte die Runde noch "reizvoller":rolleyes:
:winken:
 
Da das Donnerstags jut klappt, machen wir so weiter, diesen Donnerstag soll auch wieder bestes Bikewetter werden.
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin: Kindelfließ-Bieselheide-Runde (Kombi aus meinen Lieblingsrunden)
Datum: Donnerstag 11.07.2019
Startzeit: 17:30 Uhr
(aufgrund der Strecke), es sei denn Ihr könnt erst um 18:00 Uhr (dann müssen wir abkürzen oder schneller fahren):D
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 3 Stunden
Strecke: ca. 45 km und rund 500 hm
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände, einiges hoch und runter, teilweise anspruchsvoll mit relativ hohen Trailanteil
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78

Gibts diese Tour irgendwo auf einer Karte eingezeichnet, dass man die mal nachfahren kann, oder ist die geheim? :)
 
Geheim ist da nischt, kann Dir nur ein GPX-Track anbieten oder Du kommst einfach mal zu den Feierabendrunden mit, in der aktuellen Jahreszeit braucht man aber dafür auf jeden Fall eine trailtaugliche Lampe.

Wann ick die nächste FAR fahre, kann ick noch nicht sagen, da im Moment andere Dinge Priorität haben und das Wetter muss auch passen.
Ich wollte aber an einem Oktober-WE dieses Jahr die neu aufgelegte Korallentour fahren. Dafür muss ich vorher noch einen Teilabschnitt abfahren und ggf. wieder fahrbar machen.

Gruß 78
 
Geheim ist da nischt, kann Dir nur ein GPX-Track anbieten oder Du kommst einfach mal zu den Feierabendrunden mit, in der aktuellen Jahreszeit braucht man aber dafür auf jeden Fall eine trailtaugliche Lampe.

Wann ick die nächste FAR fahre, kann ick noch nicht sagen, da im Moment andere Dinge Priorität haben und das Wetter muss auch passen.
Ich wollte aber an einem Oktober-WE dieses Jahr die neu aufgelegte Korallentour fahren. Dafür muss ich vorher noch einen Teilabschnitt abfahren und ggf. wieder fahrbar machen.

Gruß 78

Also wenn du mir den GPX-Track mal zukommen lassen kannst, würde ich mich freuen.
Ich werde in Zukunft sicherlich auch bei euch mitfahren. Aktuell hab ich aber noch kein richtiges Rad dafür. Der neue Rahmen soll im November kommen und mit der "Stadtschlampe" will ich da nicht mitfahren :D

Und dann ist da das Problem mit den Prioritäten, was du ja auch zu kennen scheinst. Aber das wird bestimmt mal klappen.

Grüße :winken:
 
Wie versprochen, anbei der Track.
Viel Spaß
Gruß 78
 

Anhänge

  • 190711-FAR-Kindelfließ-Bieselheide.gpx
    1,6 MB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Zur Planung: Dienstag 15.10.2019 soll bestes Bikewetter werden, da könnte mal wieder eine FAR gehen, dann aber mit Lampe.
Gruß 78
 
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin: Kindelfließ-Runde
Datum: Dienstag 15.10.2019
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Strecke: ca. 35 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Bitte mit trailtaugliche Lampe!

Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Ja, war mal wieder interessant mit Licht im Dunkeln durch den "Wald" zu fahren.
Hat mich an alte N8ridezeiten erinnert.:winken:
Der Knaller war der fette orangene Mond über dem Feld in Lübars.
Gruß 78
 
Kleine Vorankündigung zur Planung:
Nächste FAR entweder am Mittwoch oder Donnerstag?
Wäre Start 17:30 Uhr OK oder wieder 18:00 Uhr?
Diesmal soll es zum Schloss Dammsmühle gehen, ist garantiert fetzig im Dunkeln.
Wir werden bestimmt 2,5 Stunden brauchen, daher der frühere Start.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten