Für technische und andere Anfragen haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Bisher bekam ich einen Grossteil dieser Anfragen in mein Postfach - teils habe ich diese direkt über ein Webinterface beantwortet, andere über meinen Mail-Client, den Rest habe ich übersehen oder vergessen
Alle Mails die an hilfe ätt mtb-news.de gehen werden ab sofort über ein Ticketsystem abgewickelt - Vorteile sind:
- es kann nichts mehr verlorengehen
- mehere Personen können diese Anfragen parallel bearbeiten
- von jedem Ort aus können diese Anfragen bearbeitet werden - das System ist webbasierend.
Die Antwortzeiten sind dadurch deutlich gesunken,
Weiterhin viel Spass auf MTB-News,
Thomas

Alle Mails die an hilfe ätt mtb-news.de gehen werden ab sofort über ein Ticketsystem abgewickelt - Vorteile sind:
- es kann nichts mehr verlorengehen
- mehere Personen können diese Anfragen parallel bearbeiten
- von jedem Ort aus können diese Anfragen bearbeitet werden - das System ist webbasierend.
Die Antwortzeiten sind dadurch deutlich gesunken,
Weiterhin viel Spass auf MTB-News,
Thomas