so grabe den thread mal wieder aus, aufgrund neuster ereignisse im bikepark beerfelden, die mir doch sehr missfallen und vielleicht auf resonanz treffen, zum einen das neue holzkonstrukt direkt hinter dem herzsprung, warum sowas bitte? vorher konnte man dort schön beschleunigen
zum anderen die doubles nach dem roadgap, sind auch nicht schön, sowie auf der neuen raceline, der rechtsanlieger nach der holzbrücke, empfinde ich als wenig sinnvoll
verbesserungsvorschläge zu den genannten stellen, die sprünge wieder zurückbauen (der park wird mir zu sprunglastig & somit auch zu langsam), zum anderen diesen komischen rechtsanlieger der nach der brücke bergauf geht, auch wegemachen & dafür den darauf folgenden linksanlieger so gestalten, dass man diesesen direkt anfahren kann
finde die entwicklung sehr schade, werden immer mehr sprünge, was mir überhaupt nicht liegt, stehe eher auf naturbelassene downhill strecken
hatte mir erst überlegt für 2014 eine saisonkarte dort zu holen, aber so wie es sich entwickelt, werde ich dem bikepark fern bleiben & in weiter entfernte parks fahren