verdammter drop mit 180+ spin off

Cryo-Cube

todoke.de
Argh bitte helft mir mal. Ich bekomm das einfach nicht hin.

hier ist ein video von dem move

Könnt ihr mir mal sagen wie ihr das Vorderrad wegbekommt? Vr Bremse loslassen? Ziehen? oder nur hochziehen

Wenn ich versuch das Vr vom Boden zu stoßen bekomm ich die Drehung nicht hin, und wenn ich die Drehung machen will bekomm ich das wegstoßen nicht hin.... ein Teufelskreis

Pass auf, du drehst dich erstmal von ner Bordsteinkante so runter und drehst den rest übers Hr auf dem Asphalt übers Hr, und dann musst du es von bisl höheren sachen Probire, Dreh dich übers Hinterrad erstmal am Boden und mach dann immer bisl schneller und dann drehst du dich irgendwann mal in der Luft... Is jetzt bisl wirr aber weiss nicht wie ichs anders erklären soll...;)

nee ich hab DSL, der lädt nicht! Ich seh nur die Überschrift und dann ein Flash Fenser, aber kein Film!

Weiß jmd. den Link zum Download des flashplayers?

also am Flash oder ShockwavePlayer liegts net, hab ich grad getestet!

Original geschrieben von DJ_DisTurB

edit: Ah jetzt gehts!
Kannst du nen 180° aufm Boden?

Auf dem Boden kann ich 180 drehung aus dem Stand raus und 360 mit nem frontwheel pivot (nennt sich glaub ich so).

Aber sobald ich den Spinoff von ner Mauer oder so probiere bekomm ich das vorderrad nicht weg(ich bekomms schon weg aber nur wenige cm weit, dann berührt der VR wieder die Mauer und das Hinterrad ist schon auf dem boden angekommen) .

Ich kann auch nen 180° bunny hop spin von ner Mauer runter, aber den Trick auf dem Movie eben nicht weil ich nach der ersten Drehung mit dem Vorderreifen (wenn das Hinterad in der luft ist) den VR nicht mehr richtig wegbekomm und drehen kann.

(Gott ist das shitty zu erklären)

also ich versteh was du meinst! Wenn du 360° hinbekommst, müsstest du das Rad eigentlich schnell drehen können. Ich würde sagen es kommt eigentlich nur auf die Geschwindigkeit des Moves an. Du musst fahren VR Bremse ziehen, HR rumziehen (so schnell wie möglich) und ich machs dann so, dass ich automatisch druck auf den Vorderreifen gebe (als schwung) und das HR hinterherziehe. Auch hier hilft nur üben üben üben
Am besten bei so ner Höhe wo du nicht hinknallst, wenn du zu weitunten bist mit dem HR. Ich hab das mal aus dem Stand von ner TT Platte versucht und bin auch mit dem VR hängen geblieben - AUA

Also man kann das ganze auch aus dem Stand machen, wichtig ist nur, dass du dein HR hoch genug schwenkst, d.h. das HR sollte in der Luft höher sein als dein VR auf der Mauer....

...wenn dann das Heck beginnt zu sinken musst du dich mit dem VR von der Mauer wegstoßen und das Rad mit rumreißen. Die Bremsen sollten dabei geschlossen bleiben.

Anhänge

• angelo 180 wasserstadt.jpg
    angelo 180 wasserstadt.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 110
Zurück