Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktion und Style ist kein Widerspruch, beides ist wichtig und läßt sich auch vereinen, siehe z.B. auch den Craft Hoodi, aber auch viele viele andere Marken. Das Angebot ist groß und für jeden was dabei.
 
1.Stelle Funktion dann der Style. Wobei ich kein Modeaffe bin und ständig das neueste oder trendigste haben muss. Ich kauf was mir gefällt.

Der Pulli gefällt schon mal ganz gut :daumen:
Zum Glück ist Funktion und Style heutzutage gut kombiniert!
 
Funktion ist wichtig, Style aber auch. Entscheidend ist der Preis und das Einsatzgebiet.
Was soll ich mir für viel Geld eine stylische Funktionsjacke für kalte und nasse Tage holen, wenn ich der "Schön-Wetter-Fahrer" bin.
Für die Sommertage muss es daher schon eher ein gut belüftetes, stylisches Kurzarmtrikot sein, welches im Vergleich zu der Funktionsjacke wesentlich günstiger zu bekommen ist.
 
Gerade im Winter sollten Klamotten ein gutes Körperklima unterstützen! Wenn man schwitz und die klamotten an einigen stellen nass sind, sorgt das nich unbedingt für mehr fahrspass! Wer steht schon gerne im eigenen saft?! :) Der preis für solche teile ist eher nebensächlich, wenn sie gut fünktionieren! Der Style darf allerdings auf keinen Fall zu kurz kommen!!! ;)
 
Zuerst wähle ich die Produkte aus, die die Funktionalität haben, die ich brauche.
Dann schaue ich nach dem Preis/Leistungsverhältnis und wähle das Produkt, das zu mir passt.
Style hat für mich nicht unbedingt einen "Mehrwert". Glücklicherweise schliesst das eine das andere nicht aus.

Gruß
Agent Smith
 
Frage dazu: Welchen Stellenwert hat Funktion gegenüber Style für dich bei Outdooklamotten? Schwitzt und frierst du lieber, wenn dir dafür die Teile besser gefallen? Oder bist du bereit dazu mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung stylish aussieht und dazu auch noch funktionell ist?

Funktion geht vor, vor allem so lange man eh nur im Wald untwerwegs ist, wo die Traumfrau wohl eher nicht hinterm nächsten Baum lauert. Trotzdem finde ich die Idee von stylischen und funktionellen Klamotten klasse, da man die auch mal tragen kann, wenn man mit dem Rad die Schwiegermutti besucht oder so. ;)
 
Style ist schon wichtig aber wenn man sich im winter den a**** abfriert sind funktionssachen schon besser
wenn beides geht ist das nATÜRLICH SUBBA
 
Auf jeden Fall spielt Funktion die größere Rolle. Es schadet natürlich auch nicht wenn es noch ein wenig stylisch ist. Ist aber zweitrangig
 
Sowohl Style als auch Funktion sind wichtig. Im Winter bin ich aber eher bereit beim Style Abstriche zu machen um nicht zu frieren oder nass zu werden. So ein Pulli wäre sehr praktisch für die Übergangszeit wenn man noch nicht sie Softshell Jacke auspacken will(bin Fahrradkurier, will aber(gerade in der Stadt) nicht wie ein Profiradler rumlaufen, Spandex igitt). Ob ich mehr dafür ausgeben würde? Im Prinzip schon, im Endeffekt hängt es aber immer von meinem Kontostand ab..
 
geiler Hoody!
das ist genau das was ich aktuell dringend brauche :daumen:

style+funktion is natürlich bei outdoor-klamotten immer wichtig - findet man aber leider noch viel zu selten.
ich renn eigentlich auch privat nurnoch mit funktions-klamotten rum... ;)

wichtig ist das die sachen "funktionieren" (windstopper etc.) und sich angenehm tragen lassen. das zeug muss sich einfach gut anfühlen wenn man`s anhat.
wegen style: ich mags am liebsten wenn die sachen schlicht sind.
also lieber einfarbig statt bunte muster. lieber dunkel als hell.

der CRAFT Hoody kommt auf dem Bild schonmal richtig gut. Hoffe ich gewinn das Teil :daumen:

btw. kennt einer noch das NIKE Sphere Thermal Hooded Jersey ?? Das Ding war auch absoluter Hammer. gibts leider nichmehr :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides ist wichtig, aber mit Tendenz zur Funktion. Preis spielt keine große Rolle, da die Sachen meist Jahre lang genutzt werden.
 
Style ist für mich eher nebensächlich.
Wenn jemand richtig gut Biken kann, aber jetzt nicht das neuste TLD Shirt und was weiß ich was an hat hat er trozdem meinen Respekt ;)
Protekion ist mir wichtiger
Trotzdem ist Style immer ein guter nebenfaktor!
 
gutes design beinhaltet neben einem schicken aussehen auch eine gute funktion. wenn du frierst hilft dir cooles aussehen nicht weiter, aber in den klamotten aus den 80ern will ich auch nicht mehr durch den wald flitzen. nur funktion geht also nicht. letztendlich ist das aussehen ja auch das verkaufsargument, das das produkt von anderen klar unterscheidet und uns im shop zugreifen lässt. die funktion lässt sich erst im nachhinein bewerten.
 
Die Frage kann man doch so gestellt nicht beantworten:

gebe ich mir ein festes Preislimit vor, dann geht die Funktion defintiv vor! Ist eigentlich ausschließlich das Kaufkriterium.
Bin ich bereit über einen relativ freien, breiten Preisrahmen zu verfügen, so ist Funktion und Design annähernd gleich entscheidend und um so höher der Preis, um so weniger bis keine Kompromisse in beide Richtungen bin ich bereit einzugehen.

Nur wegen des Designs hab ich mir, glaube, gerade bei Sportklamotten noch nie was geholt. Die Funktion musste immer min. das gleiche können wir das Teil, welches ersetzt worden ist.
 
Zurück
Oben Unten