Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Funktion mach ich keine Abstriche zu gunsten der Optik. Optik und Funktion stehen aber nur selten im Widerspruch, da gut durchdachte Funktionskleidung in den meisten Fällen auch gut aussieht.
 
meiner meinung nach sollte beides im vordergrund stehen wie hier bei craft!
wenn du eine total schönen pulli hast der aber überhaupt keine funktion hat, sehe ich da keinen sinn drin und man fühlt sich nicht wohl! Wenn du aber einen pulli hast der total indiskutabel aussieht und nur gute funktionen vorweist fühlst du dich auch nicht gut!
Also denke ich das Craft da schon ein Marktführer ist in beiden kategorien!
 
Funktion geht klar vor, wenn dazu noch stylisch dann sehr gut.
Style ist eh Geschmacksache, bei dem Angebot wird für jeden was dabei sein, ist auch ne Frage der Kohle.

Gruß
 
Grundsätzlich geht bei mir die funktion voran. aber heutzutage gibt es so viele funktionale klamotten die gut aussehen, dass man sicher was findet was einem stylish erscheint. Und dieser Craft Hoodie sieht definitiv gut aus.
 
... es sollen ja schon Leute erfroren sein, aber an schlechtem Style ist noch niemand gestorben;)

Daher gilt für mich: Funktion geht vor Style, eine Kombination aus beidem ist natürlich umso besser :)
 
Die Funktion geht vor. Allerdings leg ich mir von 2 gleich funktionierenden Teilen das zu, welches mir besser gefällt. Und es gibt Sachen, die so gut funktionieren können, wie sie wollen, die ich niemals anziehen würde.
Also ein klares Unentschieden :D
 
Im Sommer gebe ich gerne zu, dass mir die Funktion ziemlich egal ist. Aber im Winter/Herbst ist es wichtig funktionale Kleidung zu haben. Und wenn diese dann noch stylisch aussieht ist das echt klasse!
 
Ich würde mal sagen, im Winter sollte man keine Kompromisse machen...Funktion geht vor Style. Ich schau dabei aber schon, dass das Teil gut aussieht...und wegen dem Preis: stylisch, funktionell und im mittleren Preissegment verkauft sich wohl am Besten, denk ich...
 
Funktion geht allen voran. Wofür sollte ich sonst extra Funktionswäsche kaufen für dem Sport? Das Aussehen entscheidet letztendlich ob ich das Teil kaufe oder nicht. Ausschlaggebend ist auch die Qualität, für die die Marke steht. Einmal schlechte Erfahrung mit der Marke gemacht, wird diese gleich für spätere Käufe verbannt.
 
Funktion ist wichtiger...hauptsache die Kleidung funtioniert, dann kann man auch wie der letzte Asi aussehen^^, wenn beides passt ist es natürlich noch schöner
 
Wenn ein Artikel gute Funktion bietet, und noch klasse aussieht bin ich gerne bereit, dafür mehr Geld hinzulegen.

Ein Pulli wäre schön :)
 
Erst Funktion denn wenn das nicht funktioniert kann ich mir ja auch normale Klamotten kaufen.Wenn es dann noch gut aus sieht um so besser und vielleicht auch den ein oder anderen Teuro mehr wehrt.
 
Natürlich ist die Funktion entscheidend für den Kauf aber auch das Aussehen spielt eine Rolle .... es muss einfach beides stimmen !
Der Preis kann dabei natürlich auch mal an die Schmerzgrenze gehen aber im gorßen und ganzen sind die Sachen ihr Geld wert und halten bei guter Pflege auch ne gaaaaanze Weile ;)
 
Bei mir auch ganz klar:
die funktion geht vor! dann die optik...
wenn man beides perfekt vereinen könnte würde ich auch u.u. für ein solches produkt etwas mehr ausgeben...je nach dem in welchem preissegment man sich bewegt.
 
ich find funktionmsbekleidung sollte auch steylisch sein, ich z.b. fahre immer 12 km zu uni hin und zurück, wenn ich da keine funktionsbekleidung anhabe schwitzt man wie sau; der pulli sieht gut aus und wenn er auch noch gut funktioniert dann wäre das bombe wenn ich einen bekommen würde
 
Also ich bin bereit mehr geld auszugeben wenn es gut aussieht und was bringt und ich würde sagen ich geh jetzt nen pinguin klauen und noch ein falmingo weil die wollte ich schon immer mal haben.
Aber wie einst schon mein vater sagte."das leben ist kein ponyhof sondern ein Mc donalds rinderfarm"wobei man greenpeace wieder nicht aus den augen verlieren darf weil irgendwo in china genau jetzt ein reissack umfällt wie den baum den ich letztens gefällt hab.
Warum sind wir nicht alle die oder der wenn wir das wenige sein könnten was diejenigen haben die es verdienen was wiederum nicht heißt das maultaschen trotzdem in freiheit leben sollten.Ach man wie verückt kann man werden wenn man 20 wochen auf eine federgabel wartet?
 
Zurück
Oben Unten