Verschlusskappe Z1 FR 04

Hallo, mir ist beim öffnen der Verschlusskappe meiner Z1 FR 04 die kappe weggebrochen.:( Genau an der Bohrung für das Ventil der Luftunterstützung, ist der Äußere Rand am Sechskant weggebrochen. Ist ja auch nicht gerade viel Materialstärke in dem Bereich.
Kann mir hier einer sagen ob-wo es die Verschlusskappe noch als Ersatzteil gibt und ob vielleicht auch Kappen von anderen Modellen passen??
Oder hat ewtl. hier noch jemand so eine Kappe?
Ist die rechte mit externer Zugstufen Verstellung.
Danke RIDE ON

Der Gabelverschluss ist nicht mehr neu zu bekommen.
Sollte hier jemand so etwas haben, aus einer Defekten Gabel.
Bitte melden. Es könnten auch Verschlusskappen aus anderen
Modellen passen, wie Z1 Dropoff, Junior T,usw. Meine Gabel ist eine Z1 Freeride ETA aus
2004. Mit externer Zugstufen Verstellung.

Alles Quatsch.

Hier wird Dir geholfen. Bei MZ bekommst Du sogar noch Ersatzteile von Gabeln vor der Jahrtausendwende.

Wenn Du auf der Site nix findest, ruf bei Cosmic an. Die sind supernett und helfen gerne weiter. :daumen:

Hallo, das war das erste was ich versucht habe. Nix Supernett, und nix mit gerne helfen!!:(
Und Auskunft über Verfügbarkeit von Ersatzteilen:confused: nur an Händler..
Bei Hibike gibt es noch eine ganze menge Teile für ältere Marzocchi. Aber leider keine Verschlusskappen. Dort sagte man mir auch das die Verschlüsse nicht mehr auf der Ersatzteilliste bei Cosmic ständen. Bis jetzt war ich großer Fan von Mazocchi Gabeln.
Aber die nächste wird wohl von einem anderen Hersteller sein.

Zurück