nightwolf
Bremst nicht fuer Fische
Frag halt malBike Components (...) Keine Ahnung wie man so abbauen kann?![]()

Ich hatte vergangene Woche eine nette Mail Diskussion und bekam dann eine Kleinlieferung VK-frei (war noch zwei Tage vor der Aktion)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Frag halt malBike Components (...) Keine Ahnung wie man so abbauen kann?![]()
Geht mir genauso... BD oder R2 bekommt bei mir eher VorrangBike Components schafft sowas derzeit unmöglich. Eher Bike24 oder r2.
Bei BC stimmt irgendwie nichts mehr. Das war mal echt mein Lieblingsladen. Keine Ahnung wie man so abbauen kann?![]()
⊠lass mal raten was das warR2âŠvorgestern Abend bestelltâŠheute geliefertâŠtop !
Da heute ja morgen ist: sind die Sachen da?Die werden also ihre eigene Vorgabe auch nicht halten koennen, denn dann muessten die Sachen ja morgen eintreffen, und das werden sie wohl vermutlich nicht.
Unterwegs wohl inzwischen ja, eingetroffen nein, wie zu erwarten warDa heute ja morgen ist: sind die Sachen da?
R2 Bike heute um 12:55 bestellt und um 14:30 die Versandbenachrichtigung bekommen![]()
DafĂŒr hat aber DHL jetzt 2 Tage dafĂŒr gebrauchtR2 heute 13.50 Uhr bestelltâŠ14.20 Uhr VersandbestĂ€tigung !
Das bringt einen natuerlich in gewisse Noete.Ist momentan nicht leicht, das GeschÀftsmodell:
![]()
Bike24: Der OnlinehÀndler rutscht in die roten Zahlen
Der OnlinehÀndler musste wie Wettbewerber auch die Lager bereinigen. Im kommenden Jahr will Bike24 wieder zweistellig wachsen. Die Aktie ist bislang keine Erfolgsgeschichte.www.handelsblatt.com
Richtig, aber nicht Teile sondern Aktien. Dann auf Steigerung hoffen. Wann, wieviel? Keine Ahnung, Börse ist Las Vegas. Aktuell 2,90âŹ. Wenn mir einer voraussagen könnte..... wĂŒrde ich jetzt soviel kaufen wie möglich.Bei Bike24 noch moeglichst viel einkaufen bevor die pleite gehen
Leider sieht der Kurs grad echt mies aus und ich vermute die testen das Tief aus dem letzten Jahr erneutRichtig, aber nicht Teile sondern Aktien. Dann auf Steigerung hoffen. Wann, wieviel? Keine Ahnung, Börse ist Las Vegas. Aktuell 2,90âŹ. Wenn mir einer voraussagen könnte..... wĂŒrde ich jetzt soviel kaufen wie möglich.
Pleite gehen die nicht, es findet sich ein neuer KĂ€ufer und weiter geht's.
Pleite gehen die nicht, es findet sich ein neuer KĂ€ufer und weiter geht's.
Jetzt kaufen sie alle schon Aktien vor lauter Verzweiflung - Fahrradteile kriegt man ja nirgendsAlso jetzt bike24 Aktien zum SchnÀppchenpreis kaufen.
![]()
Wer stellt was wohin um und was hat das mit der Aktie von Bike 24 zu tun?Da wÀre ich mir nicht so sicher. Wir befinden uns gerade in einer geldpolitischen Umstellungsphase und wie die lÀuft, weià zumindest ich nicht.