Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Solange sie weiterhin jÀhrlich auf Platz 1 der beliebtesten Versender gewÀhlt werden, scheint ihnen das nicht zu schaden. :ka:

Mich nervt mehr, dass man, wenn man brauchbare Preise möchte, jedes Mal ĂŒber diesen Preisalarm gehen mĂŒsste. Da habe ich ĂŒberhaupt keine Lust zu. Dann bestelle ich lieber gleich anderswo, wenn die deutlich gĂŒnstiger sind. Wir sind doch nicht auf dem Basar...

Sowas z. B. könnte in einen "Bekloppte Preise auf dem Bikemarkt"-Thread passen:

https://www.bike-components.de/de/H...MIiImihfL0_QIVEOJ3Ch0DpAlmEAQYBCABEgK1xfD_BwEhttps://www.rosebikes.de/hayes-domi...MIiImihfL0_QIVEOJ3Ch0DpAlmEAQYAyABEgKwgfD_BwE
 
Zuletzt bearbeitet:
OK also mal aus einem leicht anderen Sektor.
Ich hab Klamotten bestellt bei 21run
Versprechen tun sie, dass das Zeug uebermorgen da ist, wenn man heute bis 23:00 bestellt.
Ich hab am Montag sogar schon morgens um acht oder neun bestellt und heute Dienstag habe ich zwar eine Trackingnummer, aber unterwegs ist noch nix.
Die werden also ihre eigene Vorgabe auch nicht halten koennen, denn dann muessten die Sachen ja morgen eintreffen, und das werden sie wohl vermutlich nicht.
 
Das bringt einen natuerlich in gewisse Noete.
Bike Components braucht lang, ist aber moeglicherweise profitabel
Bike24 liefert schneller, ist aber in die Miesen gekommen.

Ist die Schlussfolgerung jetzt: Bei Bike24 noch moeglichst viel einkaufen bevor die pleite gehen (nur halt was, alles was ich brauchen kann, hab ich entweder laengst oder es ist nicht lieferbar, gern auch beides 😳 ) oder Bike24 lieber sozusagen als Schutzmassnahme boykottieren damit sie nicht noch mehr Verluste machen?
Und wo sind die BWLer wenn man sie mal braucht?? Um die o.g. Frage zu beantworten??
Werden wir alle sterben? Oder womoeglich sogar zu Fuss gehen muessen??
😜
 
Bei Bike24 noch moeglichst viel einkaufen bevor die pleite gehen
Richtig, aber nicht Teile sondern Aktien. Dann auf Steigerung hoffen. Wann, wieviel? Keine Ahnung, Börse ist Las Vegas. Aktuell 2,90€. Wenn mir einer voraussagen könnte..... wĂŒrde ich jetzt soviel kaufen wie möglich.
Pleite gehen die nicht, es findet sich ein neuer KĂ€ufer und weiter geht's.
 
Richtig, aber nicht Teile sondern Aktien. Dann auf Steigerung hoffen. Wann, wieviel? Keine Ahnung, Börse ist Las Vegas. Aktuell 2,90€. Wenn mir einer voraussagen könnte..... wĂŒrde ich jetzt soviel kaufen wie möglich.
Pleite gehen die nicht, es findet sich ein neuer KĂ€ufer und weiter geht's.
Leider sieht der Kurs grad echt mies aus und ich vermute die testen das Tief aus dem letzten Jahr erneut :wut: zumindest wenn die nicht nĂ€chste Woche die 3,xx zurĂŒckholen.
 
Servus Zusammen,
wie ist eure Erfahren bezĂŒglich DPD und alltricks? Habe vorgestern, also am 04.04 morgens die Benachrichtigung bekommen, dass mein Paket in 1-2 Tagen kommt. Leider hĂ€ngt es seit dem in Frankfurt. Kennt das jemand?
Ist nur schade weil ich mir einen Fullface fĂŒr den Bikepark bestellt habe und am Wochenende hin wollte. 😔
LG
 
ZurĂŒck
Oben Unten