Hab gehört wenn man an ne HS 33 andere Hebel dranschraubt erhöht sich die Bremsleistung. Stimmt das? Müsste ja eigentlich klappen da es auf die Kolbengröße ankommt. Und unterschiedliche Hebel haben ja sicher auch unterschiedliche Kolben(größen). Und kann man auch hebel von ner scheibenbremse verwenden? z.B. xt von shimano. man munkelt ja, dass sie von besserer qualität sind
Ach .. wenn ich schon mal beim posten bin. - hab meine besagte HS 33 neu befüllt - jetzt zieht sich aber der kolben auf einer Seite sehr langsam zurück, was die ganze Bremse ziemlicträge macht - war vorher nicht da Woran kanns liegen (außer am Öl weil das hat ich auch vorher) und wichtiger noch wie kann mans beheben?
dank schon mal fürs lesen des "ziemlich kurzen" beitrags
rememba
Ach .. wenn ich schon mal beim posten bin. - hab meine besagte HS 33 neu befüllt - jetzt zieht sich aber der kolben auf einer Seite sehr langsam zurück, was die ganze Bremse ziemlicträge macht - war vorher nicht da Woran kanns liegen (außer am Öl weil das hat ich auch vorher) und wichtiger noch wie kann mans beheben?
dank schon mal fürs lesen des "ziemlich kurzen" beitrags
rememba