Verstärkung im MTB-News Redaktionsteam - willkommen Maxi Dickerhoff!

Das IBC-Newsteam bekommt Verstärkung - ich darf Euch Maxi Dickerhoff vorstellen. Maxi hat am 1. April als Redakteur hier auf MTB-News angefangen. Einige von euch kennen ihn bereits, für die anderen gibt es hier die Vorstellung in Interviewform:

→ Den vollständigen Artikel "Verstärkung im MTB-News Redaktionsteam - willkommen Maxi Dickerhoff!" im Newsbereich lesen

viel spass beim schaffen... aber: junge, du bist 22 und siehst älter aus als ich mit meinen 30 jahren... ich empfehle einen gesünderen lebensstil und mehr schlafen! ;)

ich hatte auch mal sone zeit, wo ich locker 15 jahre älter geschätzt wurde als in der ID steht...aber das war noch als ich 5 jahre lang, jedes wochenende freitag abends auf piste gezogen bin, und erst montagmorgens wieder heimgekommen bin....

@ zole und nuts: wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen. ;-)

bin selber mal auf das video gespannt. hab es ja noch nie gesehen, oder kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern. :-)

Auch wenn das jetzt nur so eine Ich-Kenne-Einen-Der-Einen-Kennt-Aussage ist, aber mir wurde von einem Freund erzählt, dass Maxi gegangen sei, weil er wohl in die Industrie wechseln möchte. Schade eigentlich - sowohl dass er geht, aber auch, das es scheinbar ohne Informationen geschehen ist.

Der Arme. Ich dachte er sei mindestens 10 Jahre älter...

Dass er nicht mehr schreibt, ist mir gar nicht aufgefallen. Schade dennoch. Das, was ich in Erinnerung habe, hat mir glaube ich gefallen.

Zurück