[Video] Awesome Land: Women of Dirt - der erste "ladies-only" Film.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich mal ein tolles Projekt. Wenn der Film aber so ist wie die Teaser dann aber gute Nacht....
Noch besser wäre es, wenn sie die Frauen in ein Gemeinschaftsprojekt stecken. Machen doch alle den selben Sport.
 
Schaut nett aus aber:

Wer ist da die Käuferzielgruppe?
Männer oder Frauen?
Die Ausschnitte sind da etwas zwiespältig.

Wenn die Mädels das Filmlein kaufen ok, denke aber die meisten Käufer werden Männer sein die kurz drauf mit den neidischen Reaktionen ihrer (nicht bikenden) Hälfte konfrontiert sind.

Eine bikende Partnerin würde da problemlos "mitschauen" denke ich mal.
 
muss ich mich lord shadow anschließen: is ja toll wenn frauen den sport auch machen, freut uns ja alle, aber mich würde so ein film nicht reizen.

ganz ehrlich, ich hab mir alle trailer angeguckt. keine spur von spannung in mir, die bei anderen filmen oder teasern. höchstens ein kleines lächeln über paar sachen. wenn man unbedingt frauen gucken will, dann geht das woanders besser:lol:

wenn ich bikefilme gucke, dann will ich vor spannung schwitzen und sofort animiert werden das auch mal zu probieren was da gerade ablief (auch wenn ich schon vorher weiß, dass es in nem desaster enden wird^^)
aber das fehlt mir da.

bitte jetzrt nicht alle mit frauenfeindlich kommen oder so. ich finde einfach nur: der film wird wohl nicht sonderlich gut sein.
 
nett !

ein Trailer in gescheiter Länge wäre aber sinnvoller als immer nur 25s von denen dann noch die Hälfte Text ist
denn spätestens ab dem dritten nervt die Mucke...

und so richtig was typisch weibliches ist da jetzt nicht bei rausgekommen !
(nein, Titten sind damit nicht gemeint)
 
nett !

ein Trailer in gescheiter Länge wäre aber sinnvoller als immer nur 25s von denen dann noch die Hälfte Text ist
denn spätestens ab dem dritten nervt die Mucke...

und so richtig was typisch weibliches ist da jetzt nicht bei rausgekommen !
(nein, Titten sind damit nicht gemeint)

dem muss ich absolut zustimmen - ein richtiger Trailer wäre in jedem Fall besser gewesen...

@twb: Richtig. Hab ich mir auch gedacht... soll wohl männlich wirken? ;)
 
Die einzigen Ausnahmen in den "großen" Filmen bildeten dabei ausschließlich Downhillerinnen wie Ann Caroline Chausson oder zuletzt Rachel Atherton - ansonsten ist von weiblicher Seite stets nichts zu sehen gewesen.

Im Fall NWD hast du recht. Aber wenn man bedenkt, dass es beim Crankworx einen eigenen Slopestyle für Frauen gibt, sieht man schon, dass die Amis bzw. Kanadier da auch etwas weiter sind als wir.
 
ziemlich dicke Eier der Kleine :lol:

@Marc: NWD ist auch keine deutsche Produktion... ;) Und in den DH Race Filmen sind die Damen zwar präsent, aber eben auch nur wirklich am Rande. Hat jemand was vom Womenworx mitbekommen?
 
EIN Trailer und passendere Musik hätten mehr Effect gehabt. Das mit den Extratrailern jeder Riderin wirkt so separiert....und wer sucht eigentlich einen so lächerlichen Titel wie "look at me on my bike" aus, der kommt so rüber, als würden die Ladies das Statement abgeben, dass sie sich seit kurzem auf nem Fahrrad ohne Stützräder halten können. Die Fahraction ist schon fett, aber bescheiden gefilmt, geschweige vom Schnitt, da gibts echt Geileres...Wenn ich etwas verkaufen will, dann muss es bei der Präsentation knallen, und nicht so hupfdudeln, sonst wird das Teil am Ende noch ein Ladenhüter.....:(
 
find ich cool das die mädels in den staaten schon so abgehen, hat man in europa weniger:daumen::daumen::daumen:also kette kette kette

aber der ehhhhhhhhhh die trailer gehen ma garnicht:ka:...
 
Ein Film zur Erfüllung der Quote? Besser wären Szenen in den beliebtesten Bikefilmen. Warum die Trennung in Frauenfilme und Männerfilme? Ist ja schon wie im Pornobusiness oder all den anderen Bereichen im Leben.
 
Zurück
Oben Unten