Video: Danny MacAskill “Imaginate”

Video: Danny MacAskill “Imaginate”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC9sYXJnZV9EYW5ueU1hY0Fza2lsbF9JbWFnaW5hdGVfMzYwX25vc2VwaWNrLmpwZw.jpg
Danny MacAskill Imaginate – selten widmen wir einem externen Videoclip einen großen Beitrag - doch der in zweijähriger Produktionszeit entstandene neue Film von Danny MacAskill, "Imaginate", in dessen Vorfeld es bereits eine kleine Webserie gab, hat definitiv diese Aufmerksamkeit verdient. Story, Umsetzung, Flow, Action - wir sind begeistert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video: Danny MacAskill “Imaginate”
 
Muss er nicht.
Denn ohne Red Bull gäb's gar keine Übertragung.

Der ganze Mountainbikesport wäre nicht da wo er jetzt ist.

:confused:
Natürlich gäbs die, genau so wie sie vor Red Bull war. Nämlich sogar Live, mit richtig guter Kameraführung und wir hätten sogar von beiden deutschen Fahren den kompletten Lauf gesehen.

G.:)
 
Das Video ist schon cool, fand die Streetclips aber wesentlich beeindruckender. Ist schon nen unterschied ob man sich die Spots selber baut oder man dannach suchen muss
 
Nice Movie. Vor allem hoff ich dass die ganzen Facebook-MacAskill-Hype-Spam-Nasen sich auch den abspann ausführlich anschauen, damit mal klar wird dass man im Trialsport vor allem einen Skill braucht - Schmerzresistenz!
 
Nice Movie. Vor allem hoff ich dass die ganzen Facebook-MacAskill-Hype-Spam-Nasen sich auch den abspann ausführlich anschauen, damit mal klar wird dass man im Trialsport vor allem einen Skill braucht - Schmerzresistenz!
Allerdings. Schon im Video hab ich gedacht, dass der Footjam Tailwhip auf dem Kanonenrohr ein ziemlicher Do or Die-Trick ist. Sowas klappt niemals beim ersten Mal...
 
Um die Frage im Threadtitel aus meiner Sicht zu beantworten: Definitiv ja!

Unfassbarer Film. Einfach nur beeindruckend.
 
HAMMER!
wie er das jetzt noch toppen will ist mir allerdings ein rätsel....
 
Ich kann nicht mehr aufhören diesen Kurzfilm zu sehen... die Musik, die Optik, die Fahrtechnik, das Retro-Gefühl... einfach nur der Hammer!
Wird wohl Zeit, dass ich mit Roam und WTTE in voller Lautstärke wieder etwas runter komme :)
 
Definitiv sein großes Spielzimmer. Unglaublich, was er und sein Team aus der Halle gemacht haben... :eek:

Nach dem ganzen Hickhack im Vorfeld muss ich sagen: Es hat mich total umgehauen und diese kindliche Verspieltheit ist einfach nur der Wahnsinn! Definitiv das Video des Jahres! :daumen:
 
Krasse Technik der Herr Askill,nur finde ich den Clip übertrieben und zu künstlich,da sind seine bisherigen Filme in der freien Natur viel geiler.Man kanns eben auch übertreiben!
 
ich find die fahrerei supergut! freut mich auch das er so viele trial und balance tricks verbaut hat!

zur produktion muss ich sagen das mich der aktuelle chris akrigg film besser unterhalten hat. ohne red bull budged und 2 jahre zeit ist chris für mich die bessere internet video unterhaltungs maschine.
way back home fand ich auch cooler. das video und der text von rasolution hat ein bisschen den flair einer bizzarren zirkusattraktion.

eins haben danny und chris gemeinsam auch wenn sie nicht verglichen werden wollen. beide zerstören sich irgendwie selbst für die videos. manche haben glück und halten durch, manche steigen vorher einfach aus. (ryan leech).
 
Zurück
Oben Unten