[Video!] Die neue FREERIDE ist da

Die neue Freeride!: im IBC TV ansehen
Print goes Video & Web - so wurde noch keine Fahrrad-Zeitschrift angepriesen. Extra für uns stellt Dimitri Lehner sein neues Freeride-Magazin in einem Videoclip vor
Die Freeride gibts ab dem 24. Februar. Was al


→ Den vollständigen Artikel "[Video!] Die neue FREERIDE ist da" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
ok auf die neue Freeride freu ich mich ... vor allem auf STEVE PEAT!! :daumen::daumen::daumen:

...aber was sollte dieses "gewitzelte" Video!?!?!?:confused::confused::confused:

naja jedem das seine...mich hats genervt. Es hätte gereicht, wenn Dimitri normal gesprochen hätte. Hätt' mich auch mal gefreut ihn mal LIVE zu hören und nicht nur zu lesen...

naja....ist halt geschamckssache!

RIDEON!
 
Würde das Mag die Bilder weniger groß machen und den Anteil an kompetenten Texten erhöhen, wäre das aus meiner Sicht ein wichtiger und richtiger Schritt zur Rechtfertigung des Heftpreises.

Das Video ist aber astrein und kreativ! Hat mächtig Sympathiepunkte bei mir gesammelt.:daumen:

Zukünftig davon mehr auf Papier bringen sowie bei den Tests weg vom Standardblabla im SMS-Style und ich bin auch wieder an Bord als Käufer.
 
Würde das Mag die Bilder weniger groß machen und den Anteil an kompetenten Texten erhöhen, wäre das aus meiner Sicht ein wichtiger und richtiger Schritt zur Rechtfertigung des Heftpreises.

Das Video ist aber astrein und kreativ! Hat mächtig Sympathiepunkte bei mir gesammelt.:daumen:

Zukünftig davon mehr auf Papier bringen sowie bei den Tests weg vom Standardblabla im SMS-Style und ich bin auch wieder an Bord als Käufer.

würd ich so unterschreiben !
 
bin zu alt für son scheiß.
entweder er hat was zu sagen oder er muss den kasper machen.

die kasperlmütze hat er ja schon ...:D
 
hab die Zeitung in der Hand....
naja.
"die moves, die man können muss" helfen einem herzlich wenig, wenn nicht gesagt wird, wie... :p
der test ist wie immer... das schlechteste sind 8,5 von 10 Punkten.
aber naja.
 
heute morgen hab ich das video geguckt und mich dann auf die zeitschrift gefreut.

beim fruehstueck kam dann die ganz unverhofft und 4 tage frueher als erwartet die 'FREERIDE' frisch aus der post :)

super!
 
:lol: ich fand das Video lustig, werde mir die neue Ausgabe natürlich auch kaufen und mich dann nach dem lesen drüber aufregen. Aber zuerst freut man sich natürlich mal drauf.
 
Die haben diesmal in Finale getestet, und nicht in Bozen.

Ansonsten muss man ja den Test nicht mit der Goldwaage nachempfinden wollen (Hauptsache das Torque Trailflow war Sieger :D , und das hat ja auch "nur" die Van36 ) .

Naja, Heft ist wie immer und das ist ja auch schon was :daumen:
 
Es fehlt an Sachen für Dirtbiker; keine Test von Dirtteilen, kine Vorstellung von neuen Dirtteilen, nichts ausser Wettkampfberichten und Fotos die jeder schon im Netz gesehen hat!
 
Es fehlt an Sachen für Dirtbiker; keine Test von Dirtteilen, kine Vorstellung von neuen Dirtteilen, nichts ausser Wettkampfberichten und Fotos die jeder schon im Netz gesehen hat!
Das stört mich beispielsweise garnicht ;) (kann aber schon nachempfinden, was du meinst).

Ich finde die Zusammenstellung der getesteten Bikes echt top! Es sind im Endurotest bis auf Nicolai ALLE Bikes vertreten, die für mich beim Neukauf letzten Herbst in Frage kamen, trifft meinen Geschmack also sehr gut :daumen: Die Testberichte finde ich insgesamt leider etwas zu knapp, also wenn ich mir jetzt wirklich anhand des Tests ein Bike aussuchen wollte, wäre das zu dürftig. Die Entscheidung ist allerdings eh schon gefallen, daher stört mich das nicht so.
Insgesamt wieder sehr unterhaltsames Heftchen (mehr will und erwarte ich auch gar nicht). Ich bin froh, dass wenigstens in der Hinsicht die Saison wieder begonnen hat :)
 
Das ist trendig;) Nee, im Ernst. Viele Männer tragen sowas gerne, weil man sich dann nicht morgens die Haare waschen muss. An der Uni sieht man das ständig...

oje, mache mir gerade enorme sorgen um die zukunft unseres landes......
und seit wann sieht man männer an einer uni...?

nee spaß beiseite,
neue freeride, goil!

schöne große fotos und nicht soviel "auffüller"-text.
weiter so!
 
hiho, hab dat Dingens heute bekomme....Cover gut, Gallery mittelmaß, das Dirt- und Slopestylezeug bräuchte nicht sein, wir sind Mountainbiker, brauchen also keine Estrichanfahrt/Landung, sind wir BMXer oder Cirkusäffchen? Wo ist der Geist des Freeridens wenn man unter Leistungsdruck steht? Ich würde es besser finden wenn man mehr dieses "in der Natur sein, Spaß haben, tun was man will" hervorhebt..., News und People net schlecht, Kurzinfo über andere kranke Sportarten super, Blabla mit Steve Peat super wenn auch ein wenig oberflächig, Superenduro-Test gut, Gewichtsangaben und neue Testkästen sehrgut, neue Strecke auch mal gut, Info über Dieckmann ist gut, er sagt wie es aussieht mit der sogenannten Freiheit der Slopestyleäffchen, Super der Artikel mit der Linienkrankheit, hab ich schon oft selber an mir festgestellt, neue DVDs gut,....aber mit diesem Zeichentrick-Idioten habt ihr euch mal wieder echt tief in den Keller hinabgeschossen, soll das für die kleinen werden die noch Biene Maja anschauen...sorry aber das Papier mit dem Pausenclown hättet ihr sparen können und die Googles gescheid getestet oder einen Move sinnvoll erklärt können damit es alle verstehen, oder wo ist der Reifentest????Big-Bike Test super das ihr ihn endlich hinbekommen habt, welche Einheitsreifen habt ihr bei denen montiert, schön auch der Bericht über Andreu und der wirklichen Tatsache, dass man die Stunts so bauen sollte das man mit einem richtigen mtb fahren muss, Teile-News hat paar schicke Sachen, Teile Test auch ganz net, ja und dann die Fahrtechnik Sites, wirklich sinnvoll und so das man motiviert ist es auszuprobieren super, La Palma, mjam, macht Laune auf mehr......ist ein gut gelungenes Heft, nur eben dieser Zeichetrickclown ist wie ein toter Dämpfer im DH-Bike, d.h. ist der Rahmen noch so top, ein Schrottdämpfer reißt das Ergebnis runter......ich hoffe ihr machts wie die Bikeschmieden und bessert nach....

alles meine persönliche Meinung.....wer sich in A.... gekniffen fühlt....hmm es ist ja nicht mein A.....
 
Zurück
Oben Unten