[Video] DirtTV Finally Trailer & Teil 1 - World Cup Jahresrückblick 2009!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super aber warum kostenlos ist doch nen Trailer für nen Film
Genauer gesagt für den Nachfolger van 3Fokus war ja von Orpheus Produktions
 
Dirt ist die Seele des Mountainbikens:love: Kein anderes Magazin schafft es so, dass Gefühl des Bikens wiederzugeben und wenn dann noch solche Produktionen umsonst ins Web gestellt werden, kann man wirklich nur "Danke" sagen:) Was DirtTV alleine im lezten Jahr angestellt hat zusammen mit den Parkin Brothers, war schon ganz grosses Kino und der Film wird das Sahnehäubchen oben drauf:daumen:
 
Die reden ja alle als hätten sie ne heiße Kartoffel im Mund - eigentlich spreche ich Englisch sogar recht gut, aber mehr als ein paar Wortfetzen waren da nicht drin...
 
Super Trailer, der Lust auf mehr macht.

Zusammenstellung samt, glücklicherweise, kurzer Interviews, den Schnitten, der Kameraführung, wie auch der musikalischen Untermahlung ließ einen förmlich am Trailer kleben und mit purer Spannung auf Teil 2 warten.

Sehr schön fand ich auch die HD-Version, die super Qualität bot.
 
Zurück
Oben Unten