Moppel_kopp
bike before girl
aus dem englischen forum:
YouTube - Coventry Ride - 08/01/11 (New Camera Test)
gefilmt mit dieser Camera: Samsung H200 Full HD Camcorder - Black: Amazon.co.uk: Electronics
was willst du uns sagen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus dem englischen forum:
YouTube - Coventry Ride - 08/01/11 (New Camera Test)
gefilmt mit dieser Camera: Samsung H200 Full HD Camcorder - Black: Amazon.co.uk: Electronics
Hi Max,
hatte auch die 500D, hab sie aber verkauft weil mir einige manuellen einstellungen gefehlt haben und dieses 1080p mit 20fps gestört hat, nicht wie es aussieht, sondern wenn man mit zwei kameras filmt und dann 20 mit 25fps mischen müsste is doof.
aber was hast du da für ein objektiv drauf? ein normales objektiv kann das ja eigentlich garnicht sein, so unscharf wie die ränder sind. kann mir das nur so erklären das du vielleicht so einen weitwinkelaufsatz (gibts ja günstige von kenko usw.) auf dem standartobjektiv drauf hast.
wenn dem so ist, weg damit und filme mit den normalen kit objektiv bei 18mm oder kauf dir ein richtiges weitiwinkel wie z.B. ein tamron 11-18mm oder samyang 8mm, welches ich persönlich zu weit finde
Gruß
Marcus
Ja Icke, da hast du ganz genau den Nagel auf den Kopf getroffen. 70 Weitwinkel Objektiv auf das 18-55mm standart draufgeschraubt. Ich find es gar nicht soo schlimm um ehrlich zu sein, es geht auch noch etwas besser (das Vid war ne 1 Minuten Aktion, aufgestellt - fertig). Aber die Aufnahmen ansich ruckeln nicht, oder?
Ich denke tatsächlich über ein DVD Projekt nach.. deshalb der Test. Ich werde meine Show nächste Woche mal in der Zusammensetzung filmen und fotografieren lassen und dann entscheiden ob ich das Objektiv nicht lieber wieder abschraub
Danke und viele Grüße!
der link funktioniert nicht
hat schon jemand was akzeptables aus einer D7000 rausbekommen? ich find meine Ergebnisse sehr bescheiden :-(
edit:
außer 720p/25/mittlere Qualität clips haben eine wahnsinns Zeit/Größen-Verhältnis bei ~30mb/min
also die d7000 videos solten nicht schlechter aussehen als die von den canons.
dann muss der fehler irgendwie bei dir liegen. mit welchem programm schenides du? im welchem format rechnest du deine videos raus?
und ich würde die meiste zeit im 1080p filmen.
das die dateien groß werden ist klar und auch gut so, wären sie kleiner würde die qualität ja drunter leiden. bei mir is ne minute 300mb groß, also sind deine 30mb/min eigentlich viel zu klein für hd.