[Video] Megavalanche Megacrash 2013 – so sollte man nicht starten!

[Video] Megavalanche Megacrash 2013 – so sollte man nicht starten!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNy9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDEzLTA3LTE2LXVtLTE2LjE3LjM0LnBuZw.png
Sensationelles Video - genau hierfür gibt es die Helmkameras - also Ton an, Augen auf!

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Video] Megavalanche Megacrash 2013 – so sollte man nicht starten!
 
Hoho, schöne Sache :-D
Mal im Ernst, waas für Reifen wären da denn der beste Kompromiss, wenn man bedenkt, dass danach noch fester felsiger Boden kommt?
 
Ja weil auf dem Schnee bräuchtest du 100%ige Schlammreifen, aber dann stehst du im Rest, bzw hast unten am Ziel nen Slik weil das Profil weg ist ;)

Den Schnee kann man einfach ignorieren, zumal man den nie vorhersagen kann.
Vor 2 Jahren war eigentlich kein Schnee außer direkt am Start da.
Dieses Jahr war zum Training ganz weicher Schnee wo man gerade so drin fahren konnte und zum Rennen, naja da war er knüppel hart.
 
Hoho, schöne Sache :-D
Mal im Ernst, waas für Reifen wären da denn der beste Kompromiss, wenn man bedenkt, dass danach noch fester felsiger Boden kommt?

Sorry Offtopic... Sach mal @bansaiman , dein Profilbild kommt mir so bekannt vor. ISt das zufällig ne Maske ausm Museum in Victoria auf Vancouver Island? Oder aus London? Ich komm nicht drauf aber ich kenn die Maske...
 
sehr geil :D, nur am feiern... ich habe mich letztes jahr einfach auf der hintern gesetzt und bin runter gerutscht :) war auch lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle sache! :daumen:
- man stürzt weich
- man wird beim sturz nicht dreckig
- der schnee sorgt für kühlung der geprellten extremitäten
- nach einem sturz bewegt man sich auf dem ar$ch rutschend mit gleichem tempo weiter dem ziel entgegen, verliert also nicht wirklich zeit!

eigentlich sollte am ende der schneebedeckten strecke das ziel sein. danach ist es doch nur schnödes bergabfahren wie auf tausenden anderen strecken auch:D
 
Spikes sind bestimmt nicht erlaubt, sonst wäre wohl schon die Hälfte der Fahrer aufgeschlitzt.
Da muß schon ein bißchen verrückt sein, um da mitzumachen, aber bestimmt geil
 
Was ich mich frage: gibt's da keine Prügeleien am Rande der Strecke? Als ich CC Rennen gefahren bin, war's manchmal schon nah dran - ohne dass sich die Fahrer vorher mit 30 Sachen gegenseitig vom Rad geschossen hätten...
 
Zurück
Oben Unten