Sensationelles Video – genau hierfür gibt es die Helmkameras – also Ton an, Augen auf!

Fotostory Megavalanche 2013 – die besten Fotos vom Rennen!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    acheloos

    dabei seit 06/2011

    Almabtrieb in den französischen Alpen. Allerdings mit zweibeinigen Herdentieren. Herrlich!

    nimbus_leon
    Ich bin Leidenschaftlicher Freerider auf 2 Brettern...aber wenn Lawinenstufe >3 ist dann gibt es eben auch Hänge die einfach Tabu sind....
    Echt?
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    pnebling

    dabei seit 05/2013

    :rolleyes:Jungs, jetzt mal im ernst. Was denkt ihr warum das Extremsport heißt? Weil das nur was für Flachlandradler ist?:rolleyes:
  4. benutzerbild

    reker007

    dabei seit 08/2010

    Na, wer hört noch die Avid Fahrer? :D
  5. benutzerbild

    der_erce

    dabei seit 08/2006

    lol...ich glaub da quietsch auch hier und da mal was anderes ausser Avid ;) !
  6. benutzerbild

    LC_beanie

    dabei seit 06/2011

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Mehr in Randnotizen, Sonstige Rennen
Course_Craft_BIKE_Transalp_powered_by_Sigma_2013_Stage_3_Brixen-St.Vigil__56.92_km__2_833_metres_in_elevation_gain__c__Robert_Niedring-Craft_BIKE_Transalp-4
Transalp Tagebuch – Trailwahnsinn auf der dritten Etappe mit 2.833Hm bergauf auf 57 km

Die dritte Etappe von Brixen nach St. Vigil hätte schöner nicht sein können. Bei Sonnenschein sind wir um 09.00 in Brixen gestartet. Vom Start weg...

Schließen