Video mit Sour Bikes-Prototyp: Timo Pritzel testet das neue Fully

Video mit Sour Bikes-Prototyp: Timo Pritzel testet das neue Fully

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIxLTAxLTA4LXVtLTE2LjA4LjQwLmpwZw.jpg
Bereits im vergangenen Jahr gab es einige spannende Neuheiten von Sour Bicycles aus Dresden, deren Hardtail Crumble wir bereits getestet haben. Jetzt gibt es einen spannenden Fully-Prototyp zu sehen – schaut euch das Video an!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video mit Sour Bikes-Prototyp: Timo Pritzel testet das neue Fully
 
Dabei seit
18. März 2002
Punkte Reaktionen
1.119
4b. (höchstwahrscheinlich illegale) Trails im Internet rumposaunen is immer ne dufte Sache. Machste dir jeden Trailbauer zum BFF mit. :daumen:

Schöner schnörkelloser Stahlrahmen, very nice. Bin schon gespannt auf ne Probefahrt.
 
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
368
Was man erkennen kann gefällt mir sehr gut!
Runde Rohre ,bissl Stahlbikeästhetik(wenns denn eins ist)
Auch wenn die Website etwas Hipstermäßig ist, sind die Preise fair,da bleib ich dran!
 

Steve Style

Anticop
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte Reaktionen
825
Ort
Eastside
1) Timo ist immer noch ne verdammt coole Socke
2) was man von dem Koffer erkennen kann schaut ziemlich interessant aus
3) Ich will Sommer! Jetzt und sofort!
4) wo fahren die beiden herren da?

zu 1) volle Zustimmung
zu 2) ebenfalls volle Zustimmung
zu 3) Nö, ich will offene Lifte ohne fu**ing Virus. Ansonsten schneetaugliche Reifen aufziehen.
zu 4) Könnte mir vorstellen, das ist in der Dresdner Heide oder etwas in der Nähe vom Firmensitz. Spielt keine Rolle, denn alles was hier publik gemacht wird, wird in kurzer Zeit überrollt.
5) Etwas mehr vom Bike hätte man schon zeigen dürfen, Prototyp hin oder her...
 
Dabei seit
16. Mai 2010
Punkte Reaktionen
121
zu 4) Könnte mir vorstellen, das ist in der Dresdner Heide oder etwas in der Nähe vom Firmensitz. Spielt keine Rolle, denn alles was hier publik gemacht wird, wird in kurzer Zeit überrollt.
Heide ist das definitiv nicht, wenn dann wäre es eine sehr ungewöhnliche Ecke.
Ich tippe eher auf Elbsandstein oder Erzgebirge. Kann aber auch ganz woanders sein.

Ansonsten schließ ich mich dem allgemeinen Tenor an, wenn der Hobel geomäßig passt und preislich fair bleibt supporte ich gern meine Marke von um die Ecke 😁
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.799
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Wippe muss deutlich filigraner werden, Einrichtung Saturn14. Ansonsten cooler Rahmen
 

metalbks

love|velo
Dabei seit
21. Juli 2012
Punkte Reaktionen
406
Das wuchtige der Wippe täuscht auch etwas auf dem Foto. Die ist ausgefräst, man sieht es nur fast nicht auf dem Foto.

In schwarz würde das denke deutlich eleganter aussehen, da man die Aussparung besser wahrnimmt.
 

metalmatrix

Keine Panik
Dabei seit
20. April 2004
Punkte Reaktionen
619
Ort
Nähe Stuttgart
Erst Swarf, dann Marino, jetzt Sour. „Echte“ Stahlfullys, geschweißt und nicht gelötet, ohne Alibi-Alu Ketten-/Druckstreben und schick noch dazu. Voll gut! Der Rocker mit der Mini-Druckstrebe wie bei Last ist auch pfiffig, so bleibt die schlichte Optik bestehen und der Hinterbau kann einteilig sein. Alle Daumen hoch.
 
Oben