Bereits im vergangenen Jahr gab es einige spannende Neuheiten von Sour Bicycles aus Dresden, deren Hardtail Crumble wir bereits getestet haben. Sour ist seit letztem Jahr eine eigenständige Firma, die mit Timo Pritzel zudem direkt den ersten Teamfahrer präsentieren konnte.

Nachdem Sour bislang nur für Hardtails bekannt war, gibt es im Video ein spannendes, neues Fully zu sehen, das von Timo Pritzel und „Mr. Sour“ durch die trockenen Wälder pilotiert wird. Viel Spaß:

Wie gefällt euch das neue Fully von Sour?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Deleted 294333

    dabei seit 12/2015

    Oder einfach mountainbiken wie im Video und sich an schönem Stahl-Ratt erfreuen statt Strava, WP-Punkten und Podiumsplätzen hinterher zu hecheln smilie

    Dass ich TP nochmal in einem Video sehe hätte ich nicht gedacht. Fast schon legendär.
  2. benutzerbild

    metalmatrix

    dabei seit 04/2004

    Ähm gelötet ist kein echtes Stahlfully? Interessant die These

    Ich find das Sour interessant
    Mal schauen wie die Serie ausschaut

    PS:Shan No5 ,Full Moxie und noch einige mehr alles Stahl und geschweißt
    Stimmt, gibt einige die ich vergessen hab. Doch gelötet ist natürlich auch genauso „echt“ wie geschweißt. Historisch vermutlich am „echtesten“ 😂. Alte Renner und Meister Ritcheys Rahmen, allesamt gelötet. Dank 3D Druck erfahren eventuell auch gemuffte Stahlrahmen eine Renaissance. (Moorhuhn). Bin gespannt wann das Rad offiziell draußen ist.
  3. benutzerbild

    mathis2

    dabei seit 05/2007

    Vielleicht noch den Sitzwinkel steiler wie beim Privateer und tyee und noch flacheren Lenkwinkel dann könnte da der Finger aufm Warenkorb anfangen zu zucken
    Wenn's dann da ist....
  4. benutzerbild

    _trace_

    dabei seit 02/2019

    Ich find das Sour interessant
    Mal schauen wie die Serie ausschaut

    PS:Shan No5 ,Full Moxie und noch einige mehr alles Stahl und geschweißt
    Die ganzen Cotic-Fullies (Rocket, Jeht, Flare) nicht zu vergessen.
  5. benutzerbild

    böser_wolf

    dabei seit 02/2007

    Die ganzen Cotic-Fullies (Rocket, Jeht, Flare) nicht zu vergessen.
    Allerdings haben die einen Aluhinterbau (Stanton auch) was mir persönlich nicht gefällt

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!