Video Playlist

Liebe Alle,
zunächst ein Frohes neues Jahr.
Nun zur Frage:
wie kann ich verschiedene Videos aus dem Internet in eine Playlist packen und nacheinander im Vollbildmodus abspielen lassen?
Wenn ich mit dem Rad auf der Rolle fahre ist es extrem nervig alle paar Minuten mit der Maus die Filme weiterzuschalten.
Als Browser hab ich Firefox, gibts evtl. gar ein Plugin?
Viele Grüße,
Christian

Bei Youtube kannst Du Dir Playlists anlegen, die Spielt er selbstständig durch.. Mach ich öfters mit Musik. Nur wenn nen Video con YT gelöscht wird, haperts manchmal..

Bener

oder einfach mit einem der üblichen Programme auf dem PC speichern, und mit dem Media Player des Vertrauens wiedergeben

zum Download verwende ich den JDownloader, einfach Link kopieren und die gewünschte Auflösung auswählen

dann gibts auch keine Probleme mehr mit gelöschten Videos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hinweise, ist leider alles nicht das was ich suche, aber immerhin hab ich bei Vimeo jetzt den "couch-mode" Knopf gefunden.
Vg, Christian

Als Browser hab ich Firefox, gibts evtl. gar ein Plugin?

Gibts ;) http://flashgot.net/ (Aber das ist nur zum laden der Videos - kein Player). In komplizierteren Fällen hab ich das Universaltalent rtmpdump hier. Vor dem und vor Wireshark ist fast nichts sicher ;) .

Danke für die Hinweise, ist leider alles nicht das was ich suche, aber immerhin hab ich bei Vimeo jetzt den "couch-mode" Knopf gefunden.
Vg, Christian

Oder eben so ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück