Video „Viva València“: Gabriel Wibmer in Spanien

Einfach heftig, was der Wibmer in einer traumhaften Kulisse so treibt. Mega.
Und der Wibmer ist nicht ein Megatalent irgendwo von Übersee, sondern aus unserem schönen, überschaubaren Nachbarland. Das freut mich besonders.
Dass er dann auch noch ein Canyon und nicht ein Santa oder ähnliches dabei tracktiert, macht das ganze Paket für mich einfach perfekt.

Und nach soviel Lob, das dem einen oder anderen Wibmer und/oder Canyon-Mißgünstling evtl. die gute Laune verhagelt... Vorhang auf für alle Wibmer/Canyon-Hater.

Ich schau mir solange noch einmal das Video an.
 
Wer neben der sportlichen Leistung noch Appetit auf die Umgebung bekommen hat: Valencia ist wirklich eine Reise wert, geht ein wenig neben Barcelona etc. unter. Zwischenzeitlich saß dort das Geld mal sehr locker, Stichwort America's Cup und Formel 1. An den Überresten davon turnt auch der Wibmer teilweise herum. Und natürlich dort, wo sich der Calatrava überall architektonisch ausgetobt hat. Sorry für OT, konnte jetzt aber nicht mehr an mir halten 😊🥘
 
Is der da bei 0:42 einfach bei ROT über die Ampel gefahren?? o_O Das ist doch gefährlich!!!!!111EINSELF
 
Danke für den wichtigen Hinweis.
Der Bruder ist da viel vorbildlicher und dreht alle seine Filme nun im eigenen Garten mit Kameramann aus eigenem Anbau.

Im Ernst, Klimaschutz braucht politische Weichenstellungen und diesbezüglichem Druck aus der Gesellschaft. Und natürlich Vorbilder. Aber keinen Streit drüber, wann wer wowohin auf Urlaub fährt und dort sogar einen Film für uns dreht.
 
Canyon erzaehlt einfach nur kompletten Bullshit und macht das Gegenteil davon. Hat nix mit Streit oder Klima zu tun, sondern mit einem Minimum an Integritaet.
 
Canyon erzaehlt einfach nur kompletten Bullshit und macht das Gegenteil davon. Hat nix mit Streit oder Klima zu tun, sondern mit einem Minimum an Integritaet.
Und dis machste an nem Wimber-Valencia-Vid fest?!
Also ich finde, dass weniger Canyon und eher du kompletten … ach lassen wir dis…
 
Also ich finde, dass weniger Canyon und eher du kompletten … ach lassen wir dis…
Nein, lass es bitte raus, ich bin ganz fuer dich da! :)

Hier nochmal Canyon:
So reducing our company-wide emissions, in line with climate science with the SBTi, is one of our top priorities.


Hey aber wenn sie Bullshit erzählen, aber das Gegenteil tun, ist das dann nicht gut?
Keine Bange, fuer dich reicht's.
 
Zurück
Oben Unten