der alte ron
:)
Also , das ding an sich ist einfach , das gewicht verlockend(22g) , das prinzip genial und vom handling sollte man meinen das auch meine zwei linken füße einen einbau zustande kriegen !
Als ich das teil zum ersten mal gesichtet hatte war es klar , ans neue bike kommt keine kralle sondern der R.G.S. !
Alles sonnenschein bis zum einbauversuch
- die obere schale ist meiener meinung so ungenau gefertigt , das sie für einen 1 1/8 gabelschaft etwa ein 1/10mm zu klein ist . Und jetzt sagt nicht es könne am schaft liegen , ich habe natürlich die probe an zwei gabeln verschiedener hersteller gemacht , mit dem selben resultat ! Also gut , fix meine linken hände bemüht und mit der feile die öffnung etwas geweitet und siehe da es passt , das lagerspiel lässt sich easy einstellen - bene
. Jetzt nur noch den stopfen aufs steuerrohr und ..........
!!!!!!!!!! Der stopfen ist auch in seiner größten einstellung eine spur zu klein für 11/8 zoll !
Also liebe leichtbaufreaks , das teil ist schon gewichtsmäßig eine verlockung und bietet sich besonnders bei leichten und empfindlichen gabelschäften an . Außerdem erspart man sich den ganzen kram mit der kralle oder schweren klemmkonen aber die jungs von use sollten ab und an mal die laufende produktion checken . Es sei denn ..... ich bin einfach nur zu blöd . Manchmal hat man ja so ein richtig dickes brett vorm kopf
!
Hat jemand schon den R.G.S. verbaut ?
Als ich das teil zum ersten mal gesichtet hatte war es klar , ans neue bike kommt keine kralle sondern der R.G.S. !
Alles sonnenschein bis zum einbauversuch

Also liebe leichtbaufreaks , das teil ist schon gewichtsmäßig eine verlockung und bietet sich besonnders bei leichten und empfindlichen gabelschäften an . Außerdem erspart man sich den ganzen kram mit der kralle oder schweren klemmkonen aber die jungs von use sollten ab und an mal die laufende produktion checken . Es sei denn ..... ich bin einfach nur zu blöd . Manchmal hat man ja so ein richtig dickes brett vorm kopf

Hat jemand schon den R.G.S. verbaut ?