Vinschgau News

Stilfser, Goldsee, Runter zum Sessellift. Wieder hoch. Runter zum Bus. Bus nach Sulden. Madritsch. Runter. Und dann noch mal Gondel in Latsch. Guter Tag. :)

Dass Du das schaffst ist mir schon klar, aber ich habe Urlaub und will mir keinen Urlaubs-Stress machen.

Hach dann habe ich ja letztes Jahr immer viel zu wenig bezahlt.
Sauerei
Und jeden Tag ist der auch noch gefahren....

Wenn Du uns jetzt noch verrätst mit wem Du gefahren bist, könnten wir das Angebot auch nutzen. Danke.
 

Anzeige

Re: Vinschgau News
Dass Du das schaffst ist mir schon klar, aber ich habe Urlaub und will mir keinen Urlaubs-Stress machen.
:) Das klappt auch nur, wenn alles klappt.

Und wenn wir nicht im Marteller Talweg reihenweise Abkürzungen mit schwerem großem Kram zulegen, zu was wir uns leider zu oft genötigt sehen.

Sonst geht auch Stiflser, Tibettrail (weil länger zu fahren als Goldsee), dann Bus oder Kurbeln nach Sulden und dann siehe oben. :)

Das ist ne gute Kombi und wenn der Sommerberg halt nicht mehr dran passt, ist es auch ok.
Wobei ich den Trail unter dem Sessellift bei Trafoi ganz fein finde.
 
Hallo allerseits,

Wie schauts denn mit dem wetter mitte ende oktober aus ?
Geht erfahrungsgemäß noch was, oder sollten wir eher den Gardasee ins Auge fassen ?
Wollen vom 18. bis 21.10 noch was machen.

Danke vorab
 
Hallo allerseits,

Wie schauts denn mit dem wetter mitte ende oktober aus ?
Geht erfahrungsgemäß noch was, oder sollten wir eher den Gardasee ins Auge fassen ?
Wollen vom 18. bis 21.10 noch was machen.

Danke vorab

Die zwei großen Skigebiete öffnen am 1. November - es wird deswegen gerade in der zweiten Oktoberhälfte zu starken Schneefällen bis in die niederen Lagen kommen.
 
Die Trails auf der Sunnseitn und sogar der Holy Hansen sind grad sowas von Staubtrocken , da siehste den Vordermann nicht mehr und so viel Bier kann man gar nicht trinken um den Staub aus der Kehle zu waschen ;):bier:
 
Zurück
Oben Unten