D
Deleted 173968
Guest
Wer langsam schlecht fährt macht wenigstens nur kurze Bremsspuren....Trailkriecher ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer langsam schlecht fährt macht wenigstens nur kurze Bremsspuren....Trailkriecher ...
...
Für den typischen Latscher Trailkriecher wahrscheinlich schon...
In dem Vinschgau, in welchem ich die letzten Jahre zu Besuch war, wurden die Biker tagtaeglich mit allem was motorisiert ist, bis hin zu Reisebussen, durch's Tal und auf die Berge gekarrt. Dagegen erblasst jeder schrumplige Bileparklift. Und da sass keine Zeitschrift am Steuer. Dagegen wirkt das Bild vom Wiesendrop wie aus einem Nutellawerbespot.der Vinschgau ist KEIN Bikepark!!!
Naja, auch auf den Trail Days gab es da 2 Lager... Teils hinfrei runterballernde, rücksichtslose Schwachmaten (war ja auch Leihmaterial, also scheiss drauf...) und dann auch welche die mal anhalten, um der armen Bremse etwas Entspannung zu gönnen und die Landschaft zu genießen.
Ich gehöre bekennend zu letzterer Gruppe und kann auch ohne blockierende Reifen, Materialfetischismus und knallbunte Papageibekleidung Spaß haben ;-) Und mangelnde Fahrtechnik kaschiere ich auch nicht mit Fehler und Unebenheiten wegschluckenden Federweg, wie es teils der Trend zu sein scheint...
Gruß
Jan
Dort werden komplette Bikeparkstrecken per Bagger in den Berghang gegraben, die Wiese steht doch voll auf der Gewinnerseite.Ach, das ist Deine Legitimation um querfeldein zu Biken?
NOCH voll auf der Gewinnerseite....die Wiese steht doch voll auf der Gewinnerseite.
...
Wegen den Trailkriechern: Macht denn so was Spaß? Sich einen ganzen Trail runter quälen zu müssen? Warum sucht man sich nicht der persönlichen Fahrtechnik adäquate Trails ausd und versucht die mal richtig gut zu fahren, damit man irgendwann mal auch schwieriges Gelände gut hin bekommt?
...
Die Wahrheit:
-Bremsspuren vermeiden auf einem für Biker angelegten Trail halte ich für eine Ausrede weil man selbst runter schiebt und die Trails kaum fahren kann...
Das mit der Bremse habe ich wieter oben gelesen.Es gibt schon so spezielle Kurven, in die ich mit blockiertem Hinterrad rein bremse. Kommt zwar selten vor, aber trotzdem.
Seit wann muss man Bremsen abkühlen lassen?![]()
Feste üben. Das am Besten im Bikepark und nicht auf naturnahen Trails...dann wird's schon!Es gibt schon so spezielle Kurven, in die ich mit blockiertem Hinterrad rein bremse. Kommt zwar selten vor, aber trotzdem.
...
laber blub....
An den Schlüsselstellen standen die "Fahrtechnikseminare" und haben immer wieder hochgeschoben und damit den Trail verstopft.
......laber blub
Mal ehrlich, lasst uns zusammen biken und gegenseitig akzeptieren.
Natürlich provoziere ich.Du überlegst dir aber schon was du schreibst? Was du da von dir gibts ist das Gegenteil von gegenseitig akzeptieren.