S
Stefan3500
Guest
bald hat jeder Heini ein e-bike. Da brauchts dann kein shuttle mehr
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Speedskater: Wärst du so nett und machst den Schneelagen / Wetterservice...
Bin ab Dienstag in Schlanders/Goldrain und überlege noch ein paar Tage früher loszufahren. Bin mir aber unsicher wg. dem Wetter und den Wetterberichten traue ich für die Gegend wenig
@Speedskater: Wärst du so nett und machst den Schneelagen / Wetterservice...
Bin ab Dienstag in Schlanders/Goldrain und überlege noch ein paar Tage früher loszufahren. Bin mir aber unsicher wg. dem Wetter und den Wetterberichten traue ich für die Gegend wenig
An die Shuttle-Fahrer: lernt endlich mal, wie man ein bischen Kondition aufbaut.
...
Wird wohl dazu führen, dass die Shuttle-Fahrer, sich erst recht wie Sau benehmen im Sinne "Ich habe doch dafür bezahlt!"
...
Wo in den Alpen geshuttelt wird, gibt es massive Probleme. Dort wo keine Aufstiegshilfen benutzt werden können, gibt es auch keine Probleme mit zerstörten Wegen durch blockierte Hinterräder, usw.
...
...
Strava ist die Pest.
...
Das Problem beginnt, sobald ein Weg zum Trail "erklärt" wurde und bei Strava auftaucht. Und das gilt keineswegs ausschließlich für die Alpen. Es ist für das Verhalten bergab egal, wie die Heizer da hingekommen sind...
Ich könnte ja, habe aber keine Lust dazu. Und nun?
.... Es ist für das Verhalten bergab egal, wie die Heizer da hingekommen sind...
Mir ist auf Grund der zahlreichen Meldungen ein wenig die Lust aufs Vinschgau vergangen, schade drum ;-(
aber ohne Shuttle reduziert sich bei den Unfitten
Ich könnte ja, habe aber keine Lust dazu. Und nun?
Das ist dann die nächste Pest...bald hat jeder Heini ein e-bike.
Gerne - ich schaue dass ich mich melde - aber Planung steht noch nicht final (wg. Wetter)Wir sind im Morter, wir können auch gerne mal eine Runde zusammen radeln.
Für's Stilfser Joch knapp unter 3000 gibt's ja genug "Marerial" im Netz:
http://www.passostelvio.com/ita-webcam.php