Vollcarbongabel -> ja / nein

OCCP schrieb:
Echt.....die ist doch noch mit dem Auto nach Hause,so wie ich das mitbekommen habe :eek:
Vielleicht kamen die Schmerzen erst nach dem der erste Schock verflogen war.
Auf jeden Fall ne üble Sache, da kann man nur gute Besserung wünschen.

roamer schrieb:
Vielleicht kamen die Schmerzen erst nach dem der erste Schock verflogen war.
Auf jeden Fall ne üble Sache, da kann man nur gute Besserung wünschen.

Ich konnte kurz nach dem Sturz mit ihr reden.Da machte sie einen Eindruck als wenn sie richtig unter Schock stand.
Tanja parkte direkt gegenüber von mir und ich hab mich echt gewundert als sie dann ins Auto gestiegen ist und wegfuhr während ich mich auf der Rolle warm fuhr........
Das ist echt Paranoia pur wenn man durch so etwas wie einen Gabelbruch auf einmal "abfliegt".....
Ich habs ja schon mehrfach gesagt....ich trau den Dingern keinen Meter mehr.
Ich hatte bezüglich Carbon und Crossrad auch am Samstag in Schmelz ein interessantes Gespräch mit einem Renner der wohl an der Uni Tets mit diversen Carbonteilen gemacht hat.....mit erschreckendem Ausgang wenn man die Sachen Kälte aussetzt, so wie es ja nun mal im Winter beim Crossen vorkommt.
Er meinte das Zeug wird regelrecht spröde unter Kälteeinfluss :eek:
Vielleicht haben wir ja nen Carbon Experten hier unter uns der Erfahrung mit dem Zeug hat und da mal mehr zu sagen kann.
Ich mache mir da ehrlich ganz ernsthafte Sorgen!

>Vielleicht kamen die Schmerzen erst nach dem der erste Schock verflogen war.
Nach einem schweren Sturz sollte man sich immer untersuchen lassen. Meine Frau arbeitet im Krankenhaus und sie erzaehlte oefter von Patienten die nach einem Unfall komplett unverletzt aussahen und froehlich plauderten und dann ploetzlich stellte sich heraus das sie lebensgefaehrlich verwundet waren. Vor allem wenn man mit dem Bauch auf dem Lenker fallt oder so etwas aehnliches, kann's noch spannend werden.

Wenn ich mich nicht irre, war's Adrie van der Poel der mal zum Spass mit seinem Sohn durch den Walt fuhr und gefallen ist. Es tat ihm weh, aber er wollte nicht zum Krankenhaus. Spaeter stellte sich heraus, das er eine gerissene Niere hatte.

Gr, Diogenes

Zurück