Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

jetzt mal ehrlich, glaubt einer von euch, dass ihr da still und heimlich runterfahrt und der Foerster, etc. hatten das nicht mitbekommen???

der Satz ist cool:daumen:

du solltest vielleicht eins wissen. wir sind keine jungen wilden biker (wild vielleicht)
wir wissen alle haargenau was auf diesem berg passiert.
Die Stadt duldet.Die Förster schimpfen.
Wenn jetzt alle ne DH-Autobahn bauen wollen(was dort aus platzgründen nicht möglich) kommen wir in schwulitäten.

Ich bewunder dein einsatz aber sehe da wenig erfolgschansen.
Wir sind nun man in Deutschland und nicht in Kanada.(leider)

@H-P bist du nicht die Endurohenne?
Wer den Bericht gelesen hat kann ja mal genau dazu Stellung nehmen,
aber lasst uns das in der Interessengruppe machen!!!!!!!!!!!!!

Nö, nur wo H-P drauf steht ist auch H-P drin.:D

@ OmeridianO, ein Kollege und ich sind dieses Jahr im Indianertal von zwei Mädels (Studentinnen) fotografiert worden...kennst du die beiden vielleicht ???

Und, kennst du die beiden und war das auf deine initiative hin.:confused:

Hi zusammen,

habe heute meinen ersten Nightride der Saison gemacht. War super bei fast trockenem Untergrund.

Hat jemand Lust, nächste Woche ab GV mitzufahren? Termin nach Absprache. Voraussetzung = einigermaßen trockener Untergrund :)

Gruß
C.

Hallo Christoph, schau mal hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6530872#post6530872 ...nach oben scrollen, da geht heute Abend wohl die Post ab :D...mal schauen ob ich fahre, wird knapp bei mir, da ich noch in die Nachtschicht muß.:(

Nächste Woche habe ich Spät, da kann ich nur morgens zwei Stündchen.

Hi,

ich habe gestern meinem Eigenbau einer MTB-Night-Ride-Lampe getestet. Hat super funktioniert und ist etwa so hell wie das Abblendlicht eines Autoscheinwerfers. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/508971

Gruß
C.

Zuletzt bearbeitet:
nur den zaun und dann durchs tal.
H-P braucht aber mehr licht ;)

Und mehr Grip am Vorderrad.;)

@ Christoph, wir sind den Zauntrail gefahren, wobei wir das letzte Stück ausgelassen haben und beim zweiten Mal sind wir den normalen Trail runter der direkt ins Indianertal führt. Den Untergrund fand ich sehr matschig und rutschig. Das Profil am Reifen war zwar noch offen, aber irgendwie war ich doch sehr am rutschen...kann aber auch an der nicht so guten Sicht gelegen haben.

die woche wieder nightride!!!! der tag ist mir egal.hauptsache kein regen und erst ab 18:30. macht mal nen vorschlag wann es euch passt.

gruß

fällt heut ins wasser. bin außer gefecht gesetzt.
H-P nächstes mal kommst du mit.machst dir die kleinen lämpchen an dein rollator und vom mir kriegst du eine für den kappes ;) ich hab da 3 von :D

gruß bis die tage

Zurück