Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

Schöne Bilder Darius,:) ich war heute auch mit Frauchen unterwegs...aber nicht an der Halde. Wie fandet ihr die Umbauarbeiten im Indianertal, waren zwei Kids die da gebuddelt haben.:confused:

Is schon doof, wenn man nachts ueber den kleinen Table donnert und der auf einmal ganz anders (nicht unbedingt besser) geshaped ist...

beim naechsten Nightride weiss ich Bescheid:cool:

darius, womit haste die bilder geschossen. Satte Farben!!! :)
war gestern auch mal im indie und uff der halde, war schon ne rutschige partie mit meinen fast abgefahrenen nobby nics :D

ich weiß noch nicht ob meine laune gut genug zu biken sein wird heute abend.
hier regnet es grad aus eimern :mad:
komme dann mit dem tussibike von meiner frau :D

DAS hast du grade nicht wirklich geschrieben, oder?!!!!
Tussibike.... Tussibike.... unfassbar... nächstes Mal schmeiß ich irgendeinen Gegenstand nach dir...

Hier ist es den ganzen Tag schon trocken...kein einziger Tropfen, im Gegenteil die Sonne hat geschienen.

Wenn du doch kommst ist die Laune hinterher auf jeden Fall besser ;).

Sowas sagt man nicht, wenns die Frau mitbekommt ;).

@Oigi: hier schauert's ab und an...

Sowas sagt man vor allem nicht, wenn besagte Frau netterweise vorgeschlagen hat, ihr Bike für diese Aktion freizustellen, weil 2 Kettenblätter besser als eins sind, und weil Frau weiß, dass einzig und allein durch diese angedachte Outdoor-Aktion die Laune möglicherweise zu heben ist. ;)

Das war mein Wort zum Donnerstag. Auf Wiedersehen.

Stefan und ich wollen morgen mal wieder ne Runde ueber die Halde donnern...zahlreiches Erscheinen von Freiwilligen ist ausdruecklich erwuenscht.

Treffpunkt wie immer: Kleinfelder Hof um 19 Uhr

Bis denne

Oigi

Zurück