Vorbereitungs Thread f. Energy-Race !

tssssss :cool:
zum thema schlamm sag ich nur: weißwurstrennen 2004

4381PICT3565.JPG

Haiflyer schrieb:
grad da machts doch erst fun im wald rum zu heizen. wenn man hinterher aussieht wie ne wutz.find das immer das geilste.

ja, deswegen ahste mir auch geschriebne dass du nicht kommst weils
Haiflyert @ ICQ schrieb:
es pisst wie sau, wir kommen net

;)

nja, beim marathon wirds sicher lecker, wir habne schon herbst! :daumen:

wer is am SO noch alles dabei?
greez, killuah1

sers. lag ned nur an mir. der deluxe knecht hatauch abgesagt und allein hatte ihc keine lust. und wetter war ja mehrals bescheide.
so ich mach mich jetzt aufn weg nach münchen

ciao

@ Killuah und Rest:

Sonntag wäre ich dabei.
Wo wollt Ihr Euch um 11 treffen? AUF dem Königstuhl? Da müssen wir doch eh alle hochfahren, also könnten wir uns doch gleich auch unten treffen und dann gemeinsam hochgurken. Mein Vorschlag wäre der Hauptbahnhof oder am Bismarckplatz o.ä.

Gruß Geisterfahrer

@ killuah1: ...weil ich blind bin. Habe nicht gesehen, daß ich ne PM habe ;) Ich werde dich mal gleich ICQ nehmen, da hat man nen besseren Überblick!

Ähh. 90 km in 3 Stunden. Mein Rekord liegt bei 2:50 für 90 km, aber bitte auf der Piste und nicht auf dem Berg. Da brauche ich mal mindest doppelt so lange ;)

Allgemein: Sonntag hoffe ich dabei sein zu können. Ich sag bis spätestens Samstag morgen bescheid. Treffpunkt KS ist okay, aber ich stimme dem Geisterfahrer zu. Hoch müssen wir doch eh alle, oder. Also können wir uns auch unten treffen. Egal wo: ein nähere Bestimmung wäre cool, der Königsstuhl ist groß!

Alla. Bis denne!

also bis jetz am SO dabei:

Jens_snej
Geisterfahrer
Bax
killuah1

bax wollte sich aufm königstuhl treffen, net ich, also mir isses egal wo, hoch müssen wir eh... also ich frag denn noch mal im icq...

greez, killuah1

Wg. Sonntag:

Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns oben treffen, weil killuah1 in Rohrbach wohnt und ich auf der anderen Seite des Kstuhls. Alle, die auf der Nordseite wohnen können sich selbstverständlich unten treffen.

ok sharky, wir fahren zsm hoch und du schibst dann runter, ich heize, ich mein es kommt ja aufs hochfahren an :D :D

nja, also SO ist dann wohl der treffpunkt am bahnhof weil da sich die meisten treffen wollen

super, dann hab ich schonmal 5kilometer drauf... :daumen: :lol:

also,
---> SO, 11:00, Heidelberg Hauptbahnhof vor dem Haupteingang <---
(unter der großen uhr)

Na, das finde ich dann super!

Also 11 Uhr am HBF Heidelberg, 11.03, um ganz genau zu sein, da kommt mein Zug an. Freu mich.

Sharky, findest Du nicht, Du solltest Dein Rad mal putzen? So wie das aussieht - tssstssstsss!
Aber a propos: Hast Du gesehen, daß diese Veranstaltung diesmal am 1. Advent stattfindet? Da dürften wieder ähnliche Bilder drin sein.

Gruß Michael

ja ich hab es gesehen. da sollte eine nikolaus- oder weihnachtsengel-verkleidung fast pflicht sein, meint ihr net auch :rolleyes:

ich nehm mal an die mannschaft wird auch am weißwurstrennen antreten? :)

das wird ja eine ganze meute mitlerweile! wird sicher cool, hoff nur dass wir uns nicht gegenseitig umfahren, weil kein platz merh auf der strecke ist!

gut, und bruno_hd melde dich mal auch unter "Team Falschfahrer" an, dann sind wir schon 12, (fast 15 ? ),

und natürlich steht am 1. Advent das Team Falschfahrer am Start in elfenkostümen und einer im weinachtsmannkostüm :daumen:

also, bis denne, ich hoffe es werden ncoh mehr

greez, killuah1

sharky schrieb:
ja ich hab es gesehen. da sollte eine nikolaus- oder weihnachtsengel-verkleidung fast pflicht sein, meint ihr net auch :rolleyes:

ich nehm mal an die mannschaft wird auch am weißwurstrennen antreten? :)

Kommst Du als kleines Engelchen mit wallenden goldenen Locken? Naja, wenn ich's recht überlege... :rolleyes: Nikolaus könnte vielleicht doch besser passen. Ramin ist in der Türkei, also darf ich mir dann wohl das Rentier-Geweih an den Helm kleben... :p

Hey Jungs,

wenn ihr erst um 11 Uhr am Heidelberger Bahnhof losfahrt, wird unsere ursprügliche Vereinbarung, sich um 11 OBEN zu treffen nicht mehr gelten. Wann seid ihr denn ungefähr oben? Ich fahre von Wiesenbach los. Es wäre für mich ja ziemlich schwachsinnig, erst zum Heidelberger Bahnhof zu fahren.

Ich hoffe, dass mir das alles zeitlich noch reicht, da ich nachmittags noch was anderes vorhabe.

Also, wenn wir morgen auch so ein freundliches Wetter wie heute haben (naßkalt), dann werde ich mir das nicht antun. Sonst kann ich mich für nächste Woche ja gleich krank melden.

Falls es wider Erwarten doch klappen sollte: Wie lange wir auf den Königstuhl brauchen? Hm, keine Ahnung. Halbe, dreiviertel Stunde?

Gruß Michael

Also Bax hat probleme wenn wir uns um 11 am bhf treffen weil der nicht so viel zeit hat. könnten wir uns vll 1 stunde früher am bhf treffen? also um 10 hat jemand damit probleme etwas früher aufzustehen?
ach und ja: es pisst wie sau, also: spritzschutz drauf :daumen: oder fährt jmd. ohne? wenn ja dann fahr ich auch ohne! wird lecker!

also, greez, killuah1

Wenn das Wetter so ist wie heute komme ich nicht mit und 10 Uhr wäre mir auch zu früh.
Vom Bahnhof zum Königstuhl braucht man mindestens 45 min, aber 60 min sind realistischer.

Gruss Alexander

Bei mir hat es sich heute morgen leider nicht nur wettermäßig zugezogen. Mein Kopf dröhnt wie 1000 Gugge-Musiker - und das ganz ohne "Sonderbar".

Also, wenn ich komme, dann pünktlich um 10:00 oder 11:00 - je nachdem. Warten müßt ihr auf mich aber nicht! Wetter ist mir grds. egal.

Spritzschutz? Ja! Sonnenbrille ;)

abrunner schrieb:
Wenn das Wetter so ist wie heute komme ich nicht mit und 10 Uhr wäre mir auch zu früh.
Vom Bahnhof zum Königstuhl braucht man mindestens 45 min, aber 60 min sind realistischer.

Gruss Alexander

du nimmst mir die worte aus dem mund, aber willst du den ganzen tag daheim rumsitzen weils draussen regnet? siehs mal von der seite; wir leben in deutschland, da regnets nun mal oft.

wieso zu früh? steh odch einfach ne stunde früher auf :lol: :daumen:
wenn wir früher losfahren, kommen wir früher an... (wenn wir überhaupt losfahren)

also, wer ist bei regen dabei?

greez, killuah1

wetter soll morgen besser werden, wobei es schlechter als heute kaum geht ;) aber morgen soll es nicht regnen wir haben halt nur den schlamm von heute. mir ist 11 zwar lieber (fauler student) aber 10 kann ich auch kommen.
aber rennen trau ich mir noch nicht zu von meiner fitness her.

killuah1 schrieb:
Treffpunkte:
10:00 Hbf

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich hasse früh aufstehen.... naja, erst mal abwarten, was der abend so bringt.....

an die schönwetterfahrer: ich war gerade 1x ws, 1 x ks und die trails sind noch nicht überschwemmt, also fahrbar. und der regen ist zwar nass, tut aber nicht weh!

ok, viellleicht bis morgen (sehr, sehr) früh!

Zurück