Vormerken: BikeJam 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der BikeJam geht in die zweite Runde!!!! Tragt euch deshalb schonmal folgenden Termin in der Terminkalender:

29.05 - 30.05 BikeJam 2004 Freiburg

Infos wie schon letztes Jahr unter www.bikejam.de.vu

Wünsche, Anregungen, Kritik hören wir gerne hier.

Grüße
Tobi

also mit nem bus ins bombenloch shores baun dann auf auf en roßkopf hoch...kicker bauen...runderfahren und dann streeten und dann fett grillen und dann mit nem fetten ranzen auf der bmx-bahn rumspringen :D :lol:

sehr schön tobi!
find ich gut das du das hier schon mal ansprichst. is nie früh genug!!!

an alle anderen:

wer kommt und das unterstützen will: nehmt den termin und den link auf bikejam.de.vu in eure signautr rein! wäre scheeee!!!

hoffentlich wirds wieder so nen geiler sommer.... :love:

na also nachdem ich beim ersten ja nicht dabei war (arbeit :wut: )... beim zweiten jam werd ich die streetsession orga übernehmen (wollte dir ne mail schreiben, gero, aber mein mailclient spackt!).

ERSCHEINT ZAHLREICH (oder so, wollte irgendwas schreiben was sich gut anhört :lol: )

cheers
crossie

Hi leuz,
also wenn sich das nich geil anhört dann weis ich echt nich. hab den link jez in meiner signatur! für sowas muss man echt werbung mache.
12.00 Treffen und Briefing zum "1. Tr!ckstuff Downhill-Orientierungslauf" -> Bikes in den Team Truck -> Abfahrt auf den Berg -> Downhillrallye (12 km Streckenlänge, 1000 Höhenmeter)....
und des hört sich ja einfach nur geil an!
mfg Alex

croissant schrieb:
na also nachdem ich beim ersten ja nicht dabei war (arbeit :wut: )... beim zweiten jam werd ich die streetsession orga übernehmen (wollte dir ne mail schreiben, gero, aber mein mailclient spackt!).

ERSCHEINT ZAHLREICH (oder so, wollte irgendwas schreiben was sich gut anhört :lol: )

cheers
crossie

jeaa, find ich super! merci schon mal! dann kann ja fast nix mehr schief gehn... :p :lol:

Strychnin schrieb:
mal was anderes wie siehts im mom auf der bmx-bahn aus ??

naja, also fahren kann man nicht, is alles derbe schlammig. ABER wir sind richtig dig am bauen. da werden wieder so einigen die augen rausfallen... :eek:

die neue line wird oberkrass... sechs oder sieben dirts und alle an der kuppe vier meter auseinander. und zwischendrin jeweils eine wunderschöne siebenmeterkompression... ach ja, absprungkante is 1.80 hoch....

jo so schauts aus. weitere nette neue sachen werden net verraten :hüpf:

Gero schrieb:
...
die neue line wird oberkrass... sechs oder sieben dirts und alle an der kuppe vier meter auseinander. und zwischendrin jeweils eine wunderschöne siebenmeterkompression... ach ja, absprungkante is 1.80 hoch....

jo so schauts aus. weitere nette neue sachen werden net verraten :hüpf:

muh. wie soll ich denn die schaffen wenn ich mich noch nicht mal die 2 anfangs-dirt-hügel traue??? :eek: (ok, da ist die absprungkante höher, glaub ich)

wo denn eigentlich ?!?! ist doch kaum noch platz? gaaaaanz neben dem bach?

nuja, bin wech einkaufen. cheers
crossie

croissant schrieb:
muh. wie soll ich denn die schaffen wenn ich mich noch nicht mal die 2 anfangs-dirt-hügel traue??? :eek: (ok, da ist die absprungkante höher, glaub ich)

wo denn eigentlich ?!?! ist doch kaum noch platz? gaaaaanz neben dem bach?

nuja, bin wech einkaufen. cheers
crossie

ha ha... die beiden ersten sind genauso weit auseinander wie die neuen. nur etwas höher und nicht so steil. ja soviel dazu. ach wo die sind?! ja wir haben halt etwas platz geschafft.... chainsawmassaker.... :daumen:
(übler film hab ich gehört) aber tut nix zum thema... ne die is ganz hinten an dem mini bächle. da wo eben mal die ganzen bäume und büsche standen :D
da gibt es jetzt zwei neue anlieger. logisch oder?!

naja dann mal viel spass beim einkaufen... :cooking:

Hallo,
ich finde das echt "subber" dass ihr so n event organisiert.

Was kostet denn das so ungefähr, pro teilnehmer? also ich würde eventuell auch mit n paar kumpels anrücken =)

viele grüße ausm albtal (nähe karlsruhe)

greetz Znarf :D

Znarf schrieb:
Hallo,
ich finde das echt "subber" dass ihr so n event organisiert.

Was kostet denn das so ungefähr, pro teilnehmer? also ich würde eventuell auch mit n paar kumpels anrücken =)

viele grüße ausm albtal (nähe karlsruhe)

greetz Znarf :D

bikejam.de.vu

aber kanns auch kurz posten: 6€uro für das WE und nochmal 2€ fürs Zelten. Duschen/Toiletten sind da.... :lol:

Gero schrieb:
sehr schön tobi!
find ich gut das du das hier schon mal ansprichst. is nie früh genug!!!

Das dachte ich mir auch. So kann nacher niemand die Ausrede bringen er hätte da keine Zeit.

Auf jeden Fall sieht man an den Reaktionen hier das sich schon viele darauf freuen.

Bei Zeiten werde ich auch unsere "Nachbarforen" Stuttgart + Schweiz noch einladen. Die habens ja nicht so weit - vielleicht finden sich ein paar die zu uns reisen.

Howdie,

das is ja günstig! Find ich wirklich gut, in Freiburg muss die Bikeszene noch n bissle professioneller sein als hier in Karlsruhe, obwohls hier auch toll ist :hüpf:

Also da muss ich mir echt mal n dicken Zettel in den Kalender hängen, dass ich das auch ja nicht vergesse, es gibt ja einige Zeit vorher garantiert nochmal n Thread dazu und ich schau eh oft hier vorbei!

Bis dann und kommt gut durch den Winter, is ja nicht mehr lang ;)

PS:

Am Freitag kommt endlich mein neues BIKE (in Teilen) GOIL bin echt schon gespannt wie das wird :hüpf:

muaaa, haben heut mal alles abgemessen für die restlichen dirts in der neuen großen line. werden insgesammt sieben große dirts plus einem kleinen sprung am anfang zum speed hohlen.. wird ziemlich krass das alles. hoffe uns reicht das material....
*bedenkenhabobichdasjemalsspring* :eek: :lol:

mal leicht offteppich: gero, weiss ja nicht wie es mit deinem und meinem speziellen freund dem wallride ausschaut, aber ich hab mir vorgenommen, spätestens an der 2ten bikejam klatsch ich mich einfach mal dagegen :D schaisegal obs schiefgeht. irgendwie muss man das teil doch mal schaffen....

croissant schrieb:
mal leicht offteppich: gero, weiss ja nicht wie es mit deinem und meinem speziellen freund dem wallride ausschaut, aber ich hab mir vorgenommen, spätestens an der 2ten bikejam klatsch ich mich einfach mal dagegen :D schaisegal obs schiefgeht. irgendwie muss man das teil doch mal schaffen....

ohja, da freu ich mich drauf. ich will jetzt erstmal meine prüfungen rumbekommen. dann werd ich das wohl auch mal testen. dann isses nich mehr ganz so schlimm wenn ich mal ein zwei tage krank bin.... :D nö, müsste doch machbar sein,jedenfalls wenn ich mir die anderen so anschau.... :eek: :eek: :confused: naja, wird schon schief gehn :bier:

ach ja, gugst du bmx-bahn seite an, hab die mal generalüberholt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück