Hallo zusammen,werde es mit Intervallfasten nicht zu verwechseln mit intervalltraining angehen.
Habe seit meinem Rauchstopp zugenommen.
Habe seit meinem Rauchstopp zugenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hab ich knapp 10kg in 2018 weggemacht.Intervallfasten
Nachdem das vergangene Jahr nicht ganz so super verlaufen ist, klinke ich mich auch wieder ein (hat 2010 schon mal super geklappt).
Kurz zu mir, bin 47 Jahre, 1,93 m und dank Wirbelsäulen-OP wieder bei 129,6 kg angekommen.
![]()
Biken darf ich seit November wieder. So gute 2-3 h im Flachland gehen wieder. Ziel ist es zum Ende des Jahres wieder Richtung 110 kg zu kommen und 2020 vielleicht wieder 2-stellig zu sein.
Wie das mit der Ernährung funktioniert weiß ich vom Grundsatz her, und auch das mit dem Defizit bzgl. Kalorien und so hab ich schon gehört. Ich hoffe halt, dass die Gruppenmotivation und das veröffentlichen der hoffentlich zu erwartenden Ergebnisse hier noch zusätzlich helfen.
So, auf gehts. Wünsche allen Gewichtsgeplagten nen tollen Start und viel Erfolg für 2019.
Gruß Alex
,... hey Alex, war das eine geplante Operation oder ein Unfall?
Ich hatte Ende September auch eine solche op, allerdings nach einem bike Unfall ... ich durfte danach alles machen was ich aushielt,...
Ich mach hier auch mit, stargewicht „kuh“,...
Grüße
Leider habe ich den 2019er Thread zu spät gesehen und schon in 2018 gepostet. Daher stelle ich den Beitrag hier nochmal rein.
Ich bin echt froh das es hier einige "Gleichgesinnte" gibt die ähnliche Probleme haben wie ich.
Über die Weihnachtstage habe ich 3kg ..
Freue mich auf Eure Kommentare
Gruß
Gary
Der Schlüssel ist Intervalltraining ihr Speckmaden.
Kurz und knackig statt lang und lahm.
YMMD
Und ich Depp dachte immer ein Energiedefizit wäre der Schlüssel zum Abnehmen![]()
Ich wollte nur nen bisschen stenkern
Aber mal im Ernst dazu, ein langes Kaloriendefizit wird zu Stagnation führen.
Denn irgendwann denkt sich der Körper, das eine Notsituation besteht, und gibt keine Fettreserven mehr her. Sondern noch mehr Muskeln.
Also abnehmen mit 2 Scheiben Brot und nem Apfel am Tag ist Quark.
LangesThema....
Gruß
es sind 9000kcal...
1Kg Fett hat ungefähr 7000kcal
..
es sind 9000kcal