Vorschau: Propain Rage 8.8 Downhillbike 2011

tretlager zu hoch

Nirgends stehen momentan Geodaten und es gibt lediglich ein Rendering über das Produktfoto vom letzten Jahr? Da kann man neben Aussagen über die Geo sogar sagen wie es sich fährt richtig? :lol:

Dann dürfte ein V10 ja unfahrbar sein. Denn bevor man da drauf sitzt und es sich im Sag befindet ist der Lenkwinkel viel zu steil und das Tretlager zu hoch.





Wo soll denn das Tretlager hin bei 245mm Federweg? Auf 33cm? Viel Spaß beim Boden umgraben mit dem Kettenblatt :D-
 
Ich habe zwei Rage Testbikes Modell 2010 ein S und ein L.

in der Verleihstation in Hindelang am Bikepark!!!

Euer Andy

Stehen ab Mitte September zum Verkauf,
Sonderpreis sehr guter Zustand.
 
Das is der Preis für den Rahmen, obwohl er nach meinen Infos 1759 kostet (ohne Dämpfer).
Ich hab das Rage auf der Eurobike live gesehen und in rot ist es wirklich sehr geil.
 
... einfalltslos !

Es wäre auch nicht gerade vorteilhaft für ein Downhill-Bikes wenn es sich einfalten ließe... :D :D :D


LOL, ich schmeiß mich weg... :D :D

@DoubleDragonUSA:
"Destructor" ist natürlich ein viel einfallsreicher Name, gell? Auch das Federungs-System Eures "innovativen" Bikes ist doch dem des Propain zu 99% identisch. An Deiner Stelle würde ich hier echt mal kleine Brötchen backen.
 
Es wäre auch nicht gerade vorteilhaft für ein Downhill-Bikes wenn es sich einfalten ließe... :D :D :D



LOL, ich schmeiß mich weg... :D :D

@DoubleDragonUSA:
"Destructor" ist natürlich ein viel einfallsreicher Name, gell? Auch das Federungs-System Eures "innovativen" Bikes ist doch dem des Propain zu 99% identisch. An Deiner Stelle würde ich hier echt mal kleine Brötchen backen.


:daumen:!!!
 
Weiss jemand ob man die Bikes auch bei ProPain vorort anschauen, bzw. testen kann? Würde morgen gerne hinfahren, sind heute leider telefonisch nicht erreichbar.
 
Normalerweise geht das problemlos, ruf aber sicherheitshalber morgens noch mal an. Und zu deiner Info - Propain befindet sich im Bike-Studio. Also einfach durchfragen
 
Der rote Rahmen sieht ja total....p0rn0 aus!:love:

Edit: Hab erst später gesehen, wie alt der Thread schon ist. Aber ich bleib dabei! :D
 
Zurück
Oben Unten