Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir!
Keine Ahnung wieso der das vom ollen iOS auf den Kopf stellt... ?
Mal ne blöde Frage: Wie krieg ich eigentlich den doofen Plastikschutz zwischen Ritzelpaket und Speichen weg? Muss ich dafür echt das ganze Rad ausbauen, Ritzel ab und komme dann erst an die Plaste?
Danke für die Antworten.
Denke ich Versuchs am Wochenende mal mit rausbrechen oder schneiden, Rad und Zahnkranz raus und vor allem vernünftig wieder rein Trau ich mir nicht wirklich zu, hab ich noch nie gemacht... ?
Hallöchen in die Runde und Grüße aus der Hauptstadt,
ich warte auch gerade auf meinen Galano Fatman, und…auch ich habe noch nie eins Probe gefahren.
Ein Video von einem Pärchen die von ihrer Tour auf den Stubaier Gletscher ( ist mein Skigebiet) berichtet haben und war total verzaubert! ?
Bisher mit MTB Bulls unterwegs und das auch erst seit kurzer Zeit.
Würde mich freuen, wenn es hier auch Berliner Biker gibt und man den ein oder anderen Kilometer mal gemeinsam fahren kann.
Sehr richtig! ? Hammer ?Waren die Stubaibiker etwa die hier ?
Hat aber gute Bewertungen bekommen ?, mit Kauf hatte ich jetzt aber auch nicht mehr wirklich viel Auswahl, und für einen Einstieg? Ich habe fast 500€ gezahlt.Galano Fatman? ?
Noch nie Probegefahren? Das sind die 300€-Dinger, die in den Kleinanzeigen niemand loswird und die kaum jemanden glücklich machen. Kannst du die Bestellung noch stornieren?
Hat aber gute Bewertungen bekommen ?, mit Kauf hatte ich jetzt aber auch nicht mehr wirklich viel Auswahl, und für einen Einstieg? Ich habe fast 500€ gezahlt.
Letztens gab das Fatman bei Real im Schillerparkcenter / Wedding. War von 349€ auf 299€ runtergesetzt. War aber ne Weile nicht mehr da.
Einem Berliner (oder jmd, der in einer Großstadt lebt) kann ich ebay Kleinanzeigen nur empfehlen, weil gute Auswahl und man kann hingehen und Probefahren. Derzeit gäbe es bspw. ein gut erhaltenes "Kona Wo" mit ordentlichen Anbauteilen in Reinickendorf für 700€ - guter Einstieg.
Meins war von 699€ auf 486€ runtergesetzt, Marke Coyote Modell Fatman.... wenn wir vom gleichen Bike schreiben?War von 349€ auf 299€ runtergesetzt.
Habe mal Kontakt zu dem Reinickendorfer aufgenommen und bin gespannt, ob er sich meldet. ?
Probefahrt und dann entscheiden. Wenn es von der Größe passt, ist aber mit Gabelfederung und sicher noch schwerer.
Aber erstmal Danke für den Tip! ?