Tschuldige, hab schnell was gegessen...
Was mir noch eingefallen ist..es gibt vielmehr hübsche Frauen in "Eurer" Größe als in meiner...wieder ein Vorteil für Dich. Echt rar gesäht hübsche 2m Frauen...
PS.: Ich bin noch nie auf die Idee gekommen einen Kleinen Menschen anders zu sehen als einen Großen.....viel redest Du Dir da garantiert ein. Kinder und Doofies suchen doch immer Gründe Andere zu hänseln um sich selbst besser zu fühlen...mich hat man auch immer angemacht weil ich so dürr bin, macht man heute noch..wie gesagt irgendwas suchen sich die Spasten doch immer....sei es Die Größe, das Aussehen, die Körperstatur, deine Frisur...was immer man halt gerade findet..das braucht und darf man doch aber nicht mal ansatzweise ernst nehmen..und schon garnicht persönlich.ist doch wohl klar..
und zu den Frauen überleg mal ich nehme eine die nen Kopf kleiner ist als ich...und ich lieg dann oben und will sie küssen.... ich krieg nen Buckel oder er flutscht raus (und nein ich kann mit meinem Pillemann den Kopf kleiner nicht ausgleichen-er ist groß genug keine Sorge) Du streckst Dich einfach ein bisschen und gut ist -wieder Vorteil für Dich. Oder wie oft mußte die Freundin zwei Treppenstufen weiter oben stehen damit der Rücken es aushält -alles Vorteile für Dich...also wenn Mann es abwägt..und es gibt ja wohl wirklich viiiiiel mehr hübsche Frauen in deiner Größe...