was sind da so eure erfahrungen? gibts auch zwischen den "kleinen" luftdämpfern unterschiede in den reserven
also zum beispiel zwischen dem rp23/float/monarch(plus)/vip`r ect
Was den Dämpfer angeht ist das bei mir auch definitiv das Hauptproblem, ich fahre den
DT Swiss XM180, und der ist völlig überfordert!! Deshalb versuche ich jetzt demnächst ein Experiment,
ich werde euch hier auf dem Laufenden halten wenns klappt.
Wie ich das sehe funktioniert der RP23 Kashima im SX am besten,
über den VIP´r hab ich nur gutes gelesen, kenn aber niemand der den Dämpfer fährt...
Mein SX ist auch eher auf Freeride/Park ausgelegt, bei mir gabs jetzt erst lecker Teile und Upgrades vor allem in Richtung Park!!
-Zee Bremse (mit Loaded Floating Discs mit schwarzem Alu-Spider)
-->(The One rausgeflogen)
-Zee Schaltwerk 10fach (11-36 Zähne)
-->(
SRAM X9 Short Cage rausgeflogen)
-
Saint Trigger 10fach 2013 (iSpec)
--> (X9 Trigger rausgeflogen)
-SLX Trigger 2fach für Hammerschmidt (iSpec)
--> (2fach Trigger Sonderedition all black rausgeflogen)
-ODI Rogue
Griffe all black (deutlich dicker und mehr Stoßabsorbierung)
--> (ODI
Troy Lee All Black rausgeflogen, deutlich dünner)
KMC SL-10 in Gold (Titannitrit)
Vorbau, Bremse, iSpec Halterungen, Ahead-Schraube
durch schwarze Titan-Schrauben ersetzt (sehr lecker!!)
Bilder folgen demnächst!
