Leider östlich A5. 1h von zuhauseder neue Dirtpark in Karben-Okarben. Empfehlenswert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider östlich A5. 1h von zuhauseder neue Dirtpark in Karben-Okarben. Empfehlenswert

ich bin da immer fürs folieren, super individuell und günstiger als pulvern..Weiß jemand ob es die Matti oder Matz 275er Rahmen in farbig nochmal einzeln geben wird?
Wir haben ein MAX275 in Schwarz, was jetzt von Großen auf den Kleinen Nutzer übergehen würde.
Er hat aber geäußert, das ihm schwarz nicht gefällt und er auch gern mal einen individuellen Aufbau haben möchte.
Ich versteh ihn ja dabei ein Stück weit.
Nen ganzen Rahmen folieren stell ich mir schwer vor für jemanden der das nicht öfters macht.ich bin da immer fürs folieren
Das ist aber schon etwas älter, oder?Anhang anzeigen 2289249
der Osterhase hat sein Geschenk vor dem Weihnachtsmann abgeliefert. Ich bewahre es für den Kleinen aber noch bis Ostern auf
Sattel, Sattelstütze und die Bremsen werden noch angepasst. Ansonsten ein quasi neuwertiges Max24 aus einer sehr frühen(?) Generation.
Ja genau. Mein Grosser hatte exakt diese Farbe vor sechs Jahren als Max26 mit einer Suntour Gabel. Ist ja „nur“ das Zweitbike zum hier rumrollen. So werden die Fullys geschontDas ist aber schon etwas älter, oder?
Bei uns gab es dieses Modell in grau vor sechs Jahren zu Weihnachten (auch mit den weißen Decals und der gleichen Gabel). War hier das erste Vpace im Haus. Da kommen direkt nostalgische Gefühle auf![]()
Hätte einen Fox X2 Factory in 185x55 übrig. Bei Interesse PNHat jemand einen Dämpfer für ein Moritz26 übrig?
Einbaulänge müsste 180-185 mm sein. Ich habe Angst dass der bisher vorgesehene Fox RP23 mit 190mm zu lang sein könnte und ich buchsenseitig zu viel Adaptionsaufwand hab.
Das passt doch super wie du das gedacht hast. Unser kleiner wird zu Ostern ebenfalls ein Max24 bekommen. Er ist jetzt 5 und auch ca.115cm. Er steigt von einem Max20 um. Sicher wird er beide Bikes noch etwas parallel bewegen.Hallo zusammen,
mein kleiner ist derzeit 6,5 Jahre alt und fährt derzeit ein 20 Zoll Cube. Er ist aktuell 116cm groß, das Rad neigt sich dem Ende zu.
Der "Osterhase" soll ein neues Rad bringen.
Ich würde das VPACE Matti 24 Zoll nehmen. Da ist die Dropper gleich mit dabei. Die Ausstattung scheint auch ordentlich zu sein und die Gabel scheint gut auf das Kindergewicht zu passen.
Wie seht ihr das Rad?
Im Konfiguration kann man einen leichteren Laufradsatz (-460g) wählen. Diesen würde ich dazustellen. Wie seht ihr das? Hat das Nachteile?
VG!
Anhang anzeigen 2301179
So. Fahrrad kurzerhand bestellt und überraschend schnell geliefert. Leider hat der Rahmen Kratzer. Ansonsten macht das Rad einen guten Eindruck. Habe die Kratzer schon reklamiert. Mal sehen wie es weitergeht.Das passt doch super wie du das gedacht hast. Unser kleiner wird zu Ostern ebenfalls ein Max24 bekommen. Er ist jetzt 5 und auch ca.115cm. Er steigt von einem Max20 um. Sicher wird er beide Bikes noch etwas parallel bewegen.
Try & Error. Auch nicht anders als bei Erwachsenen. Mal mit 25% SAG beginnen und dann optisch bewerten.Guten Tag in die Runde, ich habe für meinen Sohnemann eine 20 Zoll VPace SL Federgabel gekauft. Leider ist weder auf der Website noch bei der Gabel selbst eine Tabelle zu finden bezüglich des richtigen Luftdrucks. Hat jemand eine Tipp? Er wiegt 18,3 kg mit Klamotten.
As low, as you can goGuten Tag in die Runde, ich habe für meinen Sohnemann eine 20 Zoll VPace SL Federgabel gekauft. Leider ist weder auf der Website noch bei der Gabel selbst eine Tabelle zu finden bezüglich des richtigen Luftdrucks. Hat jemand eine Tipp? Er wiegt 18,3 kg mit Klamotten.
Die Frage ist ja dann, welchen Mindestdruck braucht die Gabel, damit sie noch sauber arbeitet.As low, as you can go![]()
Bei zu geringem Druck sackt die Gabel ab und/oder die Zugstufe arbeitet nicht mehr wie sie soll. Diesen sweetspot an dem die Gabel bei geringstmöglichen Druck ohne abzusacken und ohne Einbussen bei der Funktion der Zugstufe arbeitet gilt es herauszufinden.Die Frage ist ja dann, welchen Mindestdruck braucht die Gabel, damit sie noch sauber arbeitet.![]()
Guten Tag in die Runde, ich habe für meinen Sohnemann eine 20 Zoll VPace SL Federgabel gekauft. Leider ist weder auf der Website noch bei der Gabel selbst eine Tabelle zu finden bezüglich des richtigen Luftdrucks. Hat jemand eine Tipp? Er wiegt 18,3 kg mit Klamotten.