VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Ok Danke. Dann werde ich ab 18:25 die F5 Taste dauer triggern.
Na es gibt aber durchaus Mechanismen solche "Spammer" zu blocken, was dazu führen kann dass der Server deine Anfragen gar nicht beantworten wird ... ich wünsche dir in diesem Sinne viel Erfolg, vielleicht steht dann schon mal einer weniger in der Warteschlange :dope:
 
Na es gibt aber durchaus Mechanismen solche "Spammer" zu blocken, was dazu führen kann dass der Server deine Anfragen gar nicht beantworten wird ... ich wünsche dir in diesem Sinne viel Erfolg, vielleicht steht dann schon mal einer weniger in der Warteschlange :dope:
Na was willst du denn anders als ein Refresh machen? Selbiges habe ich auch gerade gemacht und ich war da sicher nicht der Einzige.
 
Finde ich schon, denn nach F5 muss man ja eh erst einmal warten, ob sich da etwas tut.

Hoffentlich sind dann nicht solche Idioten dabei wie mal bei der Aktion von YT, die dann Bikes gekauft und dann für viel mehr verkauft haben.
Warten ob sich was tut ist ja auch ok. Aber die Geduld unter den Mitmenschen ist unterschiedlich ausgeprägt. Der eine wartet länger, der andere kürzer. Und bei letzteren kann es vermutlich auch zu deutlich mehr als einem Refresh pro Sekunde kommen. Und je nachdem, für welche Maßnahme man sich jetzt entscheidet um die Anfragen in den Griff zu bekommen, kann da unter anderem auch eine Filterliste dabei sein, die bspw. bei 100 Anfragen (Refreshs) innerhalb von 5 Minuten zu einem Eintrag auf der Sperrliste führt. Die Grenzen auf Serverseite werden hierzu auch von in der Regel intelligenten Menschen gesetzt ;-)
 
Warten ob sich was tut ist ja auch ok. Aber die Geduld unter den Mitmenschen ist unterschiedlich ausgeprägt. Der eine wartet länger, der andere kürzer. Und bei letzteren kann es vermutlich auch zu deutlich mehr als einem Refresh pro Sekunde kommen. Und je nachdem, für welche Maßnahme man sich jetzt entscheidet um die Anfragen in den Griff zu bekommen, kann da unter anderem auch eine Filterliste dabei sein, die bspw. bei 100 Anfragen (Refreshs) innerhalb von 5 Minuten zu einem Eintrag auf der Sperrliste führt. Die Grenzen auf Serverseite werden hierzu auch von in der Regel intelligenten Menschen gesetzt ;-)
Ja mei wenn man halt alles auf die Goldwaage legen muss. :ka:
 
Ich kann nur sagen das es hier bei mir (in Griechenland) immer noch nicht funktioniert.
Also die 27.5er sind bis auf ein Pinkes ausverkauft. So wie ich das gesehen habe, waren 8x Pink, 10x blau, schwarz und grau verfügbar. Die gehen weg wie warme Semmeln. Freut mich echt für Vpace besonders, weil es eine deutsche Firma ist.

edit: Alle weg.
 
Zurück
Oben Unten