Vielleicht wird es nun mal ne Gabel welche getrappelt bei den 120mm oder so rauskommt. Wenn der Spaß wächst kann immer noch ein Rahmen gekauft und getauscht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktion läuft nur noch bis Sonntag
@snoeren, leider war das Matti24 in Orange da nicht verfügbar. Nun wäre es aberAktion läuft nur noch bis Sonntag![]()
Nope, erst wieder was kleines am Black Friday. Ansonsten schreib uns hierfür [email protected]@snoeren, leider war das Matti24 in Orange da nicht verfügbar. Nun wäre es aberist noch eine Aktion geplant in der nächsten Zeit
Meine Tochter ist jetzt 150cm, geht noch aber übern winter wird sie da raus wachsen.Hallo, darf ich fragen für welche Körpergröße das Bike perfekt passt?
Vielen Dank undviele Grüße
na es kommt definitiv zum verkauf ^^ Wegen Preis, siehe oben hab ich ja extra angefragt.Vielen Dank! Meiner ist 1,37. Da müsste ich genau überlegen. Schon über einen Preis nachgedacht wenn es denn zum Verkauf kommt? Grüße
Meiner hat mit 1,35 das Max27.5 übernommen, hatte aber keine Dropper und Sattel war dadurch noch etwas tiefer. Mit 1,37 sollte das also passen.Vielen Dank! Meiner ist 1,37. Da müsste ich genau überlegen. Schon über einen Preis nachgedacht wenn es denn zum Verkauf kommt? Grüße