Wade Bootes Naben

xxFRESHxx

Lichtgestalt
Hat zufällig jemand ne Ahnung was Wade Bootes an seinem Dual Fully für Naben hat?
Blau eloxiert, steckachse hinten und vorne und sehen ganz schick aus, aber mich interessierts eigentlich nur, weil die dem geräusch nach unzählig viele freilauf-klinken haben müssen. ich kann mir vorstellen, dass das beim antritt ziemliche vorteile hat.

wär cool wenn da jemand ne antwort hätte.

Das heißt das hier:

Hubdisas.jpg

ist stabiler beim antreten, feinere rasterung etc. das bessere und teurere system. prinzipiell reicht ein sperrklinkenfreilauf auch.

hmm, kann sein dass es ne nabe mit stirnverzahnng war, aber chris king naben warens nicht. die king naben haben ja sone konische form. also die nabe is auf der einen seite dünner als auf der anderen
20setA.jpg

die naben von bootes hatten durchgehen die gleiche dicke.
ich glaub der name fing mit "A" an aber da konnte man nicht so gut erkennen wegen dem dreck und so.

nein, um gottes willen!
ich hasse laute naben, dewegen würd mir nicht mal ne hügi ins bike kommen wenn ich se geschenkt bekommen würde.

mich interessierts nur, weil die ca. 2-3 mal so oft geklickt hat wie ne "normale" nabe und ich denke, dass das ganz schön zu fahren sein dürfte wenn der freilauf nicht so viel spiel hat bis die klinken, bzw die verzahnung, greift. und dem antritt am start beim dual oder 4X schadets sicher auch nicht.
und da ich eh demnächst ein neues hinterrad brauche...

und ne hope wars glaub ich nicht, sah zwar so ähnlich aus aber ich denke nicht.

dann fällt mir mom. nur CK ein... mit ihrer 72fachen Stirnradverzahnung... :D ;) :eek:

Grüße
:D

Zurück