DerHackbart
l'enfer c'est les autres
Korrekt, das tut er.Das Gerät zeigt ein Höhenprofil eines geladenen Tracks und deinen Standort auf dem Profil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, das tut er.Das Gerät zeigt ein Höhenprofil eines geladenen Tracks und deinen Standort auf dem Profil?
@Dan0111 ich glaube, dass es eher kein Empfangsproblem ist. Bei mir tritt es auch in Bereichen mit freier Sicht auf. Es ist eher die Untergrenze an Geschwindigkeit die das Gerät als Fahrt erkennt. Gefühlt so bei ca < 5km/h geht es in die Auto Pause.
ja der Sensor ist dafür da, wenn der GPS Empfang schlecht ist
Doch. Jedenfalls mit Geschwindigkeitssensor und aktueller Firmware bei mir.Das mit der Pause bei niedriger Geschwindigkeit ist nicht behoben?
Ich dachte den Sensor benutzt man, weil er bei richtiger Einstellung generell genauer aufzeichnet als GPS...?
Das mit der Pause bei niedriger Geschwindigkeit ist nicht behoben? Soll das so sein? Unter 5 km/h fährt man oder trägt man ja schon öfter mal...
Und nur mit Sensor funktioniert Autostart/ -stop verlässlich.
Dann drehst Du eben gleichzeitig am Rad.Verlässlich ist relativ. Wenn ich das Beik den Berg hochtrage, will ich ja nicht, dass der Computer eine Pause macht, die faule Sau.
Kann ich auf dem Elemnt (oder auch dem Bolt) auf der Tour die Karte anzeigen mit dem Track drauf, idealerweise sogar mit Abbiegehinweis (auch akustisch),
und dazu groß die Pulsfrequenz (vielleicht auch mit blinkend wenn ich über einen einstellbaren Wert komme)
Sind auch Single Tracks auf der Karte mit drauf ?
Reicht die Größe des Bolt aus, oder ist das Display dann arg klein ?