Mit den beiden "Zoom-Wippen" an der Seite? Bei mir funktioniert das.Wie kann man eigentlich auf der Steigung-Seite das Höhenprofil zoomen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den beiden "Zoom-Wippen" an der Seite? Bei mir funktioniert das.Wie kann man eigentlich auf der Steigung-Seite das Höhenprofil zoomen?
Mit den beiden "Zoom-Wippen" an der Seite? Bei mir funktioniert das.
Habs gestern zufällig noch vor einer Tour gelesen, auf der ich das direkt ganz gut brauchen konnte.Mit den beiden "Zoom-Wippen" an der Seite? Bei mir funktioniert das.
Hat jemand mal nen Polar Pulsgurt (den H7) mit dem Elemnt getestet? Find keine zuverlässigen Angaben ob das Funktioniert. Bin am Überlegen, mein Polar Tacho auszutauschen und würde den Pulsgurt gern weiter verwenden.
Kann ich nach dem Zoom auch zwischen den einzelnen anzeigen auf der Seite durchroutieren?Habs gestern zufällig noch vor einer Tour gelesen, auf der ich das direkt ganz gut brauchen konnte.![]()
Jo, fluppt. Und das Silikonband ist auch lang genug für meine DT Swiss 350er Nabeq, an der der Wahoosensor schon arg auf Spannung war.
Heute meinen Elemnt Bolt erhalten, kann es bestätigen. Funktioniert mit dem Polar H7 Brustgurt wunderbar!Funktioniert. Benutze die gleiche Kombi![]()