Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War er nach 6h leer? Das wäre sehr wenig. Meinen Bolt lade ich alle 4-5 Touren a2-3 StundenDann schau ich mal was das Ding morgen sagt. Wenns wieder einfach ausgeht, wird der Support bemüht.
Bis zu den kalten Tagen war die Akkuleistung dicke ausreichend für zwei volle Hometrailtouren.. also ca. 6h GPS Aufzeichnung.
klingt so nach AKKU futsch ! Der erste Elemnt ist ja auch schon paar Jahre alt und der erste Wurf von Wahoo mit etlichen "Kinderkrankheiten" die im Bolt dann weg waren und erst der ROAM ist so richtig erwachsen und ausgereift ! Bin gespannt auf auf den Nachfolger vom ROAM !Sagt mal wie ist das bei euch mit Kälte und dem Wahoo?
Ich hab meinen Wahoo ELEMNT gestern zu 100% geladen gehabt und nach 1.5h draußen war das Display aus.
Das ist nun schon das zweite Mal geschehen - mir fehlen dann die Tourdaten.
Gerade eben angeschlossen zum Laden zeigt mir das Gerät einen 3/4 gefüllten Akku an.
Wir hatten gestern so um die 0 - 2 Grad Außentemperatur. Ist das etwa schon zu kalt für den Wahoo Akku?
Sehe ich nicht ein preislich. Mein ELEMNT macht alles was ich brauche und noch viel mehr.Tausche Deinen alten ELMENT gegen den aktuellen ROAM mal aus Du wirst staunen was sich alles in den Jahren getan hat. Gerade was Akku Laufzeit angeht spielt der ROAM mit ca. 20 Stunden recht weit vorne mit
der Akku ist platt ! Bin gespannt was WAHOO sagt ! wirst ein neues Gerät zu einem "Vorzugspreis" angeboten bekommen denke ich.Sehe ich nicht ein preislich. Mein ELEMNT macht alles was ich brauche und noch viel mehr.
Akku war heute nach 17km, 600hm und 1h40min platt.
Daheim angekommen das Gerät wieder eingeschaltet und noch mit 40% Akku begrüßt worden.
Ist also definitiv an die Kälte gebunden.. ich werd mal ein Supportticket schreiben.
Hatte ich im August erhalten, als mir der Wahoo in der Wahoo Halterung auf dem Oberrohr abgebrochen ist.der Akku ist platt ! Bin gespannt was WAHOO sagt ! wirst ein neues Gerät zu einem "Vorzugspreis" angeboten bekommen denke ich.
WOW geht den Garmin genau so Kulant um ?ich denke eher, dass Du ein kostenlos ein Ersatzmodell bekommst.
Wahoo ist da im Support sehr kulant.
Hatte im Sommer auf der Hälfte des Bildschirms Pixelfehler an einem 3 Jahre alten Bolt.
Wurde kostenlos ersetzt.
Auch mein Kickr Core wurde wegen lauten Geräuschen ausserhalb der Garantiezeit kostenlos ersetzt
Mein Garmin 520 plus, gekauft im April, wollte sich im Juni nicht mehr per Bluetooth verbinden lassen. Kontakt mit dem Garmin Service aufgenommen, nach 2 Tagen Antwort und Rücksendelabel (nur Gerät ohne Befestigungen etc. einschicken), nach 5 Tagen ein nagelneues Gerät inkl. aller Befestigungsteile bekommen.WOW geht den Garmin genau so Kulant um ?
Forerunner 735XT nach ca. 2.5 Jahren Pixelfehler im unteren Bereich des Displays. Ticket mit Foto erstellt und noch in der selben Woche eine Ersatzuhr inkl. neuem Band erhalten.WOW geht den Garmin genau so Kulant um ?
nimm den kostenlosen Bolt !Rückmeldung vom Support: 40% Gutschein auf den Webshop oder kostenfreier Austausch gegen einen generalüberholten Wahoo Element Bolt.
Hat hier jemand vorher den Element gehabt und ist zum Bolt gewechselt?
Nur einem Pfeil nachfahren möchte ich eigentlich nicht. Eine Linie auf einer vorher erstellten Route (reicht vollkommen in der Wahoo eigenen App) nachfahren hätte ich schon gerne.
Zurück zum Start als Komfortfunktion gab es meiner Recherche nach auch nur beim Element oder dann wieder beim Roam.
Gibts eine einfache Übersicht in Tabellenform Element vs. Roam vs. Bolt?
Anhang anzeigen 1165917
Links der Roam, rechts der Bolt.
Wenn mir nun jemand eine GPX Datei zusendet, kann ich die Route auf dem Bolt über USB oder andere Mittel aufspielen und nachfahren, oder schaue ich genau dabei in die Röhre?
Ich denke es reicht mir, wenn ich eine vereinfachte Karte mit einer Linie zum Nachfahren dargestellt kriege.willst du nur eine gpx abfahren, dargstellt auf der karte
oder willst du abbiegehinweise etc.