Ich hab den: https://k-edge.com/shop/computer-mounts/wahoo-mounts/wahoo-adjustable-stem-mount/
Hält super.
Hält super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir! Ich hab schon auch die Suche bemüht (so verstehe ich dein ;-) ), so ist es nicht(Google-Suche "gpx touren verbinden", zweiter Treffer).
Mache ich wirklich!Probierst du´s bitte aus?![]()
Das hab ich neulich auf einer verhältnismäßig kurzen Zugfahrt schon versucht, aber ich hatte den Eindruck, dass das Teil weiterhin aufzeichnet. Daher habe ich das dann verworfen. Zudem dauert die kommende Zugfahrt knapp zwei Stunden. Da weiß ich nicht, ob sich der Roam abschaltet.Du kannst den Wahoo auf "Pause" stellen.
Die aufzeichnung stoppt dann schon. Im track folgt dann der punkt der wiederaufnahme direkt auf den letzten punkt vor der pause. Im Pausemodus schaltet sich mein bolt (der alte) nicht ab.aber ich hatte den Eindruck, dass das Teil weiterhin aufzeichnet. Daher habe ich das dann verworfen.
Erledigt! Ich hab deswegen gleich mal zwei Kommentare zu "Gewinner" umgewandelt ;-) Gestern hab ich den Wahoo im Zug abgeschaltet. Am Zielort dann wieder eingeschaltet... nie gesehenes Verhalten: "Hello World" stand auf dem Display. Dann konnte ich 10 Minuten einer Prozentanzeige bei "Tourdaten werden wiederhergestellt" zuschauen und danach war alles wieder wie vor dem Abschalten.Probierst du´s bitte aus?![]()
Macht Sinn, dann liegt es am Stecker.Hi,
liegt das Ladeproblem am Kabel oder am Steckeradapter?
Der MacBook Stecker kann vermutlich USB PowerDelivery - kurz PD. Der Bolt dagegen nur "USB". Bei PD müssen die beiden Partner ja aushandeln, wie geladen werden soll. Könnte mir vorstellen, dass der MacBook Adapter den Ausgang nicht freischaltet, wenn keine passende Gegenstelle erkannt wird.
Ich dachte zwar, dass dann auf Standard USB (5V) geschaltet werden soll, aber grau ist jede Theorie... Hab leider noch kein USB PD Netzteil zum ausprobieren.
/Edit: Gerade gesehen, meine Varta Powerbank kann doch USB PD. Allerdings hab ich kein USB C auf USB C Kabel, hab also mit Adapter probiert: Bolt V2 wird geladen.
(Aufbau: Powerbank USB C PD - Adapter USB C auf USB A - USB A auf USB C Kabel - Bolt V2)
Ich hab jetzt noch ein Kabel mit beidseitig USB-C besorgt, angeblich USB-PD fähig. Und schon lädt der Wahoo an der USB-PD Powerbank nicht mehr...Macht Sinn, dann liegt es am Stecker.
Danke dir.
Genau mein Problem.Ich hab mich gestern ein wenig verfahren. Dachte kein Problem, Handy gezückt und auf Komoot kurz den Weg zurück geplant, gespeichert, Wahoo App geöffnet und wollte die Tour auf meinen Bolt übertragen. Ging nicht. Kam immer die Fehlermeldung "Tour auf Elemnt Bolt nicht gefunden". Früher ging das problemlos, per Bluetooth die Tour aufs Gerät zu übertragen. Habt ihr ähnliches und ne Lösung?
leider selbiges Problem, leide keine Lösung...Ich hab mich gestern ein wenig verfahren. Dachte kein Problem, Handy gezückt und auf Komoot kurz den Weg zurück geplant, gespeichert, Wahoo App geöffnet und wollte die Tour auf meinen Bolt übertragen. Ging nicht. Kam immer die Fehlermeldung "Tour auf Elemnt Bolt nicht gefunden". Früher ging das problemlos, per Bluetooth die Tour aufs Gerät zu übertragen. Habt ihr ähnliches und ne Lösung?