Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Jo hatte das Rad vom Elton erst nicht gesehn was auf der Strecke Stand und dan hab ich voll in de Bremse gegriffen.:lol::D
Lg Olli

Hätte auch interesse an so einer Rund verallem bei der Strecke.

Rheinberger warst du heute an der Halde unterwegs? und bist ein der Gleise entlang gefahren?

Kurz vor der Auffahrt der A42 und dem Kleinen weg der Zur Rhein strasse führt.

Hätte auch interesse an so einer Rund verallem bei der Strecke.

Rheinberger warst du heute an der Halde unterwegs? und bist ein der Gleise entlang gefahren?

Kurz vor der Auffahrt der A42 und dem Kleinen weg der Zur Rhein strasse führt.

Hi, bin heute von ca. 09.00 Uhr bis ca. 11.15 Uhr Richtung Kerken gefahren. Hatte ne rote/schwarze Jacke an. Eigentlich übersieht man mich nie :cool:.

Ok dann hatte ich den Falschen gesehen, denn vor mir ist einer her Gefahren der das Selbe Rad hatte wie du sowie die Jacke.

Siehe meine Fotos.......

Wenn derjenige schneller war als Du, dann war ich das......

War er langsamer, wars ein Anderer.......

Ich weiß nämlich jetzt auch nicht genau, wo du mich (oder einen Anderen) gesehen haben willst. Bin einfach der Nase lang und habe wenig auf den Weg geachtet.

Wir waren heute das 1. mal bei euch auf der Halde.
War zwar sehr schlammig aber sehr geil. Leider waren wir erst recht spät da, deshalb haben wir auch nicht viele Abfahrten geschafft.
Nächste mal kommen wir früher :daumen:

MOin,

na Subba, geiles Wetter und ich konnte wieder mal nicht fahren :heul:
Ich kämpfe gegen die Schnodderseuche :mad:

achja, @showa: sehr schönes Beik, die Spacer würde ich evtl. gegen schwarze taauschen, etwas too much BlingBlingEloxTerror ;)

cya

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von HaiRideRC
Kleiner Tipp Showa
mach die Reflektoren von den Pedalen ab und den Sattel noch
ein kleines Stück nach hinten
wink.gif

Warum sollen denn die Reflektoren ab? Ist im Dunkeln übersehen werden cool?
Ich würde evtl. nicht extra welche dranschrauben, aber wenn sie schon dran sind is gut.

Mensch Stefan,

das versteht man in umserem Alter nicht, obwohl ich glaube ich habe auch nirgends welche , hab ich die selbst abgemacht :confused:, scheiss Alzheimer, waren bestimmt zu schwer :lol:

MOin,

achja, @showa: sehr schönes Beik, die Spacer würde ich evtl. gegen schwarze taauschen, etwas too much BlingBlingEloxTerror ;)

cya

Ein bischen Fabe muss, sein eventuell tausch ich den über den Vorbau, die untendrunter können bleiben.

Jetzt ist erstmal Helm und Schoner dran.
Bin ja am SO. nach einem Sprunghügel in den Buch gefahren. Ne geflogen.

Zu den Refektoren.... 2 haben sich schon zerlegt.

Hammer, dein Bastelkeller sieht ja genauso schäbig aus wie meiner. Nur bei mir ist das nie so ordentlich, bin eine Werkzeugschlampe:)

Die Farben kommen ja mit Tonemapping richtig gut zur Geltung. Da mach ich jetzt schon mal ne Vorbestellung für ein tonegemapptes Actionbild mit deiner Kamera!

Gruß Timo

P.S.: Das Bild werde ich mir dann mal für mein Album klauen, kommt auch dein Name drunter.

danke!
dein action bild können wir gerne machen timo ich muss nur schauen wie und wann ich zur halde komme.....vielleicht sind ja ab mitwoch die ersten schnee bilder drin^^

@ holgi ich geh morgen noch mal bei c3 vorbei und mach nen termin für die führung

@ big foot ja das war leider die testversion aber ich mache das noch mal neu

Moin, ich will mir Neue Pedale Kaufen da die Standart dinger voll für denn A.... sind.

Es sollen dann Plattform Pedale werden, habe diese hier im Blick http://www.bike-mailorder.de/shop/M.../UMF-Freeride-FR-Comp-Pedale-2009::13739.html ist die schon mal wer gefahren? und Sie sollten nicht zu Teuer sein weil im Sommer will ich dann auf Klickis gehen.

Und dann habe ich noch eine Frage zu meinem Vorbau am Lenker, woran sehe ich wie gross das Ganze ist 1 1/5 oder 1 1/8 am Steuerrohr und was meinen die beim lenker mit 30 oder 40mm Rise... denn Bekomme beim Längeren Fahren echt üble Rückenschmerzen also muss was neues her und Laut dem Bike Tuning guide Hilft da schon ein Kurzer Lenker vorbau und ein Breiterer Lenker, denn ich auch Brauche um das Ganze Bremsen gedönse einzustellen.

mfg laar

Zurück