Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

@holgi, meinst du gewichtsangaben der bluegrass helme?
auf der homepage mußt du die pdf datei downloaden, da sind die helme abgebildet mit gewichtsangabe.
wiegen aber alle um die 900-950 g

jens

nicht nur, auch bei anderen Herstellern, ich glaube z.B. oneal schreibt auch was von superleichtem Carbon Helm, aber Gewicht wird nicht verraten ;)

Mädelz bleibt mal ganz ruhig!!
Als alter Forstwirt kann ich Euch versichern, dass die Stämme da nicht liegen bleiben. Holz wird gefällt, um nachher genutzt zu werden. Also: ein bisschen Geduld und Euer Problem löst sich von allein:daumen:
Dann noch ein bisschen Fegen und Haken und alles ist wieder wie neu.

Die Hoffnung habe ich auch :)

@timo
den fury rl finde ich auch cool. bin echt am überlegen mir den zu holen, weiß halt nur nicht wegen der größe.
ich bin nämlich unsicher wegen meiner aktion mit dem auto, ob es nicht doch besser wäre nen neuen zuzulegen.

Tjo moinsen hat von euch evtl noch jemand ein VR mit 6 Loch rumfliegen sollte einigermaßen Haldentauglich sein.

der Crash von heute bliebt leider doch net ohne folgen xD

Mal was für die Fotofans, da gestern die Zeit zum biken nicht mehr gereicht hat, habe ich mal das Restlicht für eine Fotosession mit einem RC Rallywagen genutzt. Sind ein paar gute Bilder dabei wie ich finde, am Auslöser und Fahrer, wechselweise Phillip und ich.

mehr Bilder sind im Album...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück