War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

es war schon gestern, der highlige Abend, und weil bei uns das Wetter zwar mild, aber eher grau war, habe ich auch das Graurohr rausgeholt, kleiner Ausflug ins nahe Sauerland:


da oben wollte ich rauf...


nicht grad viel los heute.


Flugplatz? Hier würde heute wohl nur noch das Christkind landen!


espe vor dichtem Fichtendickicht.


geschafft...


und wieder heimwärts!

alles in allem ne nette kleine Weihnachtsrunde, in diesem Sinne wünsche ich euch allen noch fröhliche Restfeiertage...
 
Hi,
Christmas day at dawn.
In spite of the southern winds, there's still some snow on top of the famous Angliru (first pic).

large_Foto0021.jpg


large_Foto0020.jpg


large_Foto0022.jpg


Cheers,
Chus
 
Danke Sebastian... So gefällt es mir auch sehr gut...

Gibt es nen Grund warum du deinen 91er verkaufen willst?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Heute war's leider nur Grau in Grau:



Dafür lässt der Bock bei mir die Sonne im Bikerherzen aufgehen...:love:

Dit Hei Hei passt einfach wie anjejossen... ick bin Happy! :D

Happy Trails
Daniel
 
Wahnsinn,
wo jetzt eigentlich Schnee und Eis "regieren" sollten sieht es in der Haard momentan so aus.

8325280454_2932d71d1e_b.jpg



Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
viele spannende und vor allem unfallfreie Kilometer sowie ein erfolgreiches Schrauben in 2013.
 
Aufgenommen auf meiner Endjahrestour;



nicht wirklich angenehm, das gebe ich zu, aber es hat Spass gemacht ( bis auf die zwei Bauernhöfe, aus deren Höfen zwei deutlich übermotivierte Hütehunden mich ca 300 Meter verfolgten. Ich habe Glück gehabt.
[geändert von zaskar-le: siehe PN an euphras]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten