War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

"Gott sei Dank" ! Die nächsten Tage bleibt es angeblich auch noch schön. :)
Hoffentlich. :)
Nach dem meine Eclipse für 26" aus sind, bin ich gerade wieder dabei ein paar leichte Schläuche einer andern Firma auszuprobieren:
1859310-al5hivk5u62y-cimg4220-original.jpg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvY2ltZzY0NjMtanBnLjc5MDMzMC8.jpg

S-Tubolito.JPG

Bis jetzt schaut's sehr gut aus! :daumen:
 

Anhänge

  • S-Tubolito.JPG
    S-Tubolito.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 36
Hm, kann ich noch nicht sagen Manni, dafür sind die noch zu neu. Bei dem Gewicht hab' ich übrigens selber Bedenken.
Außerdem sind die eigentlich nicht für Felgenbremsen freigegeben.
 
Nach Mittag riss es dann endlich auf.....

007.JPG

deshalb konnte ich einer kleinen Runde in den Voralpen nicht widerstehen.

005.JPG

Das Vieh wurde bereits von den höher gelegenen Almen ins Tal getrieben......

002.JPG


Die Almhütte wird demnächst bei Skitouren wieder nützlich.

011.JPG

Bei der rumpeligen Abfahrt zum See hat ein Stein den Speichenmagneten "entfernt"......

014.JPG


Unten im Tal weidet noch Vieh, derweil bereits der Hochnebel wieder aufzog.

012.JPG

Der beinahe komplett schwarze junge "Bayerische Kampfstier" schien sich für Klassiker zu begeistern und kam häher.
 

Anhänge

  • 007.JPG
    007.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 28
  • 005.JPG
    005.JPG
    2 MB · Aufrufe: 26
  • 002.JPG
    002.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 31
  • 011.JPG
    011.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 31
  • 014.JPG
    014.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 27
  • 012.JPG
    012.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 29
Die Wetterprognose wurde heute mit bis zu 22 Grad am Alpenrand ausnahmsweise sogar einmal deutlich übertroffen :)

005.JPG


Auf jeden Fall bin ich kurz / kurz gefahren. Um die Jahreszeit auf jeden Fall besser als Schnee schippen müssen ;) !

010.JPG

Das Gasthaus hatte leider geschlossen......

012.JPG

und das Wasser ist bereits kälter, als wir dachten. Anyway: ein wirklich schöner November!
 

Anhänge

  • 005.JPG
    005.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 32
  • 010.JPG
    010.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 37
  • 012.JPG
    012.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 29
Ich finde die Lackierung deines Bonti original sogar noch viel schöner, als es die Fotos erahnen lassen. Sei froh, dass du kein British Racing Green bekamst- so sehen die Bonti-Rahmen m. E. sehr fad aus..... ;)

LG
 
Auch heute punktuell wieder über 20 Grad- also kurz/kurz gefahren :) Tegernsee - Schliersee - Spitzingsee unglaubliches Wetter! :daumen:

November 18 Traumtag 005.JPG


Wenn das so weiter geht, sinken die Streusalzpreise ins bodenlose ...... ;)
 

Anhänge

  • November 18 Traumtag 005.JPG
    November 18 Traumtag 005.JPG
    1.015,9 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten